Theater in Berlin

Foxy Freestyle Improshow

Fr. 09.11.18 20:00

Improtheater

3 x 2 Freikarten

Foxy Freestyle spielt ungewöhnliches Improvisationstheater:
Stücke, die auf starke Charaktere und mitreißende Geschichten abzielen. Collagen, die die wichtigen Themen des Lebens beleuchten. Abendfüllende Genre-Improvisationen, berührende Storys und smarte Komödien.

Das Ensemble entwickelt neue Formate und interpretiert klassische Impro-Formate neu. Eine wichtige Inspiration sind dabei die großen Stile und Genres aus Film, Theater und Literatur, die dramatisch und stilistisch heiter-anspruchsvoll neu improvisiert werden.


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
13,00 € | erm. 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.foxy-freestyle.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improtheater Foxy Freestyle. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
bogu
Jessi1
~0-kvasileva0
biene70
Whity
annzo
~1-amber
CityDeal
~0-ptusedom
nolo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am Sa. 30.11.19 10:08

Comedy in Berlin

Foxy Freestyle Improshow
Fr. 29.11.19 20:00

Impro Open Stage

Ich war gestern das erste mal bei FoxyFreestyle. Von Impro-Theater schon lange in den Bann gezogen war ich gestern das erste mal bei einer Veranstaltung, bei der das Publikum auf die Bühne geholt wird (insofern es das auch möchte). Erstaunlich wie viele Freiwillige es gab. Die Show war unterhaltsam, lebendig, abwechslungsreich und Vielfältig wie die Zuschauer selbst. Die beiden Moderatoren Dan und Stefanie führten Souverän und Sympathisch durch den Abend. Dazu live Begleitung am Klavier (sorry, hab deinen Namen vergessen, war es die "Fee" oder so ähnlich?! Haste gut gemacht) Die Berliner Impro Szene ist einfach beeindruckend. ICH komme wieder (wenn two tickets mir die Option dazu bietet) und ich freu mich schon jetzt darauf.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 05.01.19 14:42

Theater in Berlin

Foxy Freestyle Improshow
Fr. 04.01.19 20:00

Improtheater

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele unterschiedliche Improtheatergruppen es gerade in Berlin gibt, und finde es gut, wenn man auch einmal die eingefahrenen Formate verlæsst und variiert. Ein absoluter Geheimtipp! Es ist auch gut, wenn man sich mal selbst etwas auf die Schippe nimmt.

jeakell

Geschrieben von jeakell

am Mo. 20.11.17 21:19

Theater in Berlin

Foxy Freestyle Improshow
Fr. 20.10.17 20:00

Open Stage. Profis und Laien, Anfänger und Alte

Wir waren schon öfter im Improtheater, aber nie zur Open Stage. Sehr interessant, wie die Profis das Spiel der Laien steuern können. Hat Spaß gemacht der Freitagabend.