Theater in Berlin

Foxy Freestyle

Fr. 12.10.18 20:00

Improshow

3 x 2 Freikarten

Foxy Freestyle spielt ungewöhnliches Improvisationstheater:
Stücke, die auf starke Charaktere und mitreißende Geschichten abzielen. Collagen, die die wichtigen Themen des Lebens beleuchten. Abendfüllende Genre-Improvisationen, berührende Storys und smarte Komödien.

Das Ensemble entwickelt neue Formate und interpretiert klassische Impro-Formate neu. Eine wichtige Inspiration sind dabei die großen Stile und Genres aus Film, Theater und Literatur, die dramatisch und stilistisch heiter-anspruchsvoll neu improvisiert werden.


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
13,00 € | erm. 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.foxy-freestyle.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improtheater Foxy Freestyle. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Annasilvia
Paul66
UnicornLovers
antonella1965
~0-Musiktante2017
nolo
Whity
DomeGER
WWolfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 11:16

Theater in Berlin

Foxy Freestyle
Fr. 05.01.18 20:00

Improshow „Storys und Collagen“

Mittlerweile mehrfach gesehen, macht es immer wieder Spaß und ist sehr zu empfehlen. Eine luxuriöse Location braucht das Team nicht, um ihre Aufgaben umzusetzen. Wenige Stichworte reichen, um den Abend bzw die Teile zum leben zu erwecken. Macht Spaß, Laune und Drang zum Wiederkommen.

Loftie

Geschrieben von Loftie

am Sa. 19.05.18 14:29

Theater in Berlin

Foxy Freestyle
Fr. 18.05.18 20:00

Improshow

Wir waren zum ersten Mal dort. Das Programm waren verschiedene Szenen, die dann per Zuschauer-Votum verringert wurden. Der Abstinmungsprozess braucht dringend ein besseres Konzept, vor allem eine Verschlankung, aber was wir an schauspielerischer Leistung und Esprit gesehen haben, hat uns begeistert. Wir kommen gern wieder.

pandora62

Geschrieben von pandora62

am Sa. 12.05.18 22:19

Theater in Berlin

Foxy Freestyle
Fr. 11.05.18 20:00

Improshow

Ein sehr kurzweiliger,von situationskomik geprägter Abend.In einer Zirkusmanege in Schnatrup-Thomby mit grauem Helm auf dem Kopf--diese Zuschauerhinweise ergaben eine tolle Geschichte.