Events & Festivals in Berlin

Fly

Di. 05.04.22 20:00

Hauptrolle Berlin

2 x 2 Freikarten

Mitreißender Tanzfilm mit tollen Choreografien um eine junge Frau, die dank eines Resozialisierungsprogramm wieder zum Leben und die Liebe findet.


Die junge Bex nimmt nur widerwillig an einem Resozialisierungsprogramm im Gefängnis teil. Doch das Tanzen, wie es ihre Kolleg*innen und ihre Mentorin praktizieren, fasziniert sie. Aus dem Haufen von Einzelgängern entwickelt sich langsam eine Gruppe. Für Jay empfindet Bex noch mehr und auch er verliebt sich in die widerspenstige, junge Frau, die sich schuldig fühlt.


Wir freuen uns auf unseren Gast, Katja von Garnier (Regisseurin) und ein interessantes Vorgespräch zu den Hintergründen und den wissenswerten Details dieses hochaktuellen Films. Wie immer wird der Abend moderiert von Dr. Peter Zander (Redakteuer des Kulturressorts und Filmkritiker der Berliner Morgenpost)

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

114 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung