Pop & Hip Hop in Berlin

Flooot

Mi. 16.01.19 20:00

Deutscher Pop ist tot – lang lebe die Blasmusik!

2 x 2 Freikarten

Wer die sechs Jungs noch nicht gehört hat, der hat definitiv etwas verpasst. FLOOOT ziehen mit Energie, Lebensfreude und spielerischer Virtuosität jedes Publikum in den Bann. Im Mittelpunkt steht eines der besten jungen Bläser-Trios Deutschlands, das gleichzeitig als Frontmänner mit gerappten Geschichten und dreistimmigem Gesang ihr eigenes Genre geschaffen hat: „Blech-Blas-Rap“.


Trompete, Posaune und der eigenständige Stilmix aus HipHop, Ragga und allerhand anderen tanzbaren Rhythmen geben der Band ihren unverwechselbaren Charm. Als „Beste Newcomerband Niedersachsens“ aus dem Local Heroes Bandwettbewerb hervorgegangen und Finalist beim Krach+Getöse Wettbewerb 2018 in Hamburg, werden FLOOOT durch deutschlandweite Konzerte und Festivalauftritte u.a. beim Elbjazz Hamburg, Tollwood München, Bochum Total und NDR2-Soundcheck Festival stetig bekannter.


Auf Ihre erste EP (unter anderem produziert von Jens Krause: Fury in the Slaughterhouse) folgte 2016 das Debütalbum FLOOOTZEUG, auf dem die Band beweist, dass das angestaubte Bild von Blasinstrumenten längst überholt ist. Mit einer unvergesslichen Show und einer guten Priese Selbstironie bringt die „Boygroup von morgen“ ein komplett neues Live-Gefühl auf die Bühne.


Durch ein Liebeslied an die Heimatstadt der Musiker, aufgenommen mit dem Göttinger Symphonie Orchester, erreichte die Band mittlerweile über 300.000 Klicks auf YouTube und Aufmerksamkeit weit über die Grenzen Göttingens hinaus. Es folgte ein breites Echo unter anderem auf NDR2, N-JOY, Antenne Niedersachsen und Radio Energy. Mittlerweile haben die Bandmitglieder von FLOOOT ihren neuen Lebensmittelpunkt in Hamburg gefunden. Von dort aus gibt es nur ein Ziel: Ihrem Namen alle Ehre machen und die Bühnen Deutschlands überfluten.


Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen unter:

www.privatclub-berlin.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

PRIVATCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PRIVATCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Hagen1
Stefan
~0-Schellmann
Chris11xx
makis
krilora
Maschabln
paxta
PrinzessinBubu
Sabine268
sunflowers4me
antonella1965
ClaudiaUhrig
~0-Si645
Calamity_Jo
Zaphod
WWolfang
nolo
galli1011
Undina
~0-tatakis
~2-Scarlett
kristinaspaar
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Shasa

Geschrieben von Shasa

am Sa. 16.02.19 17:39

Rock & Metal in Berlin

Pudeldame
Fr. 15.02.19 20:00

Balzverhalten auf der Tanzfläche

Sowohl textlich als auch musikalisch sehr einfallsreiche und abwechslungsreiche Songs mit viel Können, Freude und Charme performt. Pudeldame, das war ein tolles Konzert! Danke!

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Sa. 03.03.18 08:07

Liedermacher & Chansons in Berlin

Mark Wilkinson
Fr. 02.03.18 19:00

Wasted Hours World Tour

Eine Megaentdeckung. Mark Wilkinson Live im Privatclub, Berlin. Wahnsinnig schönes Akustik-Set, klasse Stimme und Songs. Etwas fehlte die Elektronik, z.B. bei Moving On' doch, aber im gesamten gesehen ein klasse Paket. Nur leider etwas zu kurz geraten. Aber Qualität braucht keine Masse. Es war entspannt, familiär, Lagerfeuerathmosphähre. Hierzulande ist er leider noch recht unbekannt, was sich aber hoffentlich bald ändert. Und der Privatclub: eine feine Lokalität mit toller Athmo, aufmerksamen Personal und angenehmen Preisen.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 08.04.16 11:44

Rock & Metal in Berlin

PHRASENMÄHER
Do. 07.04.16 20:00

Skupop

Phrasenmäher kannte ich bisher nur von "youtube", aber da gefielen sie mir sehr gut, vor allem mit den verschiedenen Städtesongs. Nun also Auftritt in einem Privatclub. Daran mussten wir uns erst gewöhnen: Nichts mit einer halben Stunde vorher Karten abholen, - erst um 20:00 wurden wir eingelassen. Dann dauerte es noch ein halbe Stunde etwa, bis eine sehr laute Vorband anfing, die aber immer das Gleiche spielte - und vor allem sehr laut. Das Personal war recht freundlich, die Räume gefielen uns, es gab einen Raucherraum, in dem man gemütlich sitzen konnte. Erst ca.21:30 begannen schließlich die Phrasenmäher. Da kam dannimmer mehr Stimmung auf. Viele Fans kannten die Texte, sangen und rockten mit. Die Band ist witzig, unterhaltsam, sehr versiert auf verschiedensten Instrumenten. Den -auftritt bezeichnete die Band selbts als Gneralprobe für Hannover. Es war ein schöner Abend, wobei man künftig mit berücksichtigen muss, dass in einem Club alles etwas anders abläuft, das Programm eigentlich viel später anfängt als man es in anderen Veranstaltungsorten gewöhnt ist. Wenn man das alles weiß,ist es ganz interssant so eine Atmospähre kennenzulernen und ein Konzert im Wesentlichen im Stehen zu hören.