Komödie in Berlin

Fisherman's Friends

Sa. 10.08.19 20:00

GB 2019

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
Zehn singende Männer aus einem Fischerdorf in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny (Daniel Mays) besucht, der sie für einen Plattenvertrag bei Universal gewinnen möchte. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz seines Chefs handelt, mit der Zeit glaubt der sonst so zynische Danny allerdings wirklich daran, dass er mit der Band einen Hit produzieren könnte.


Regie:
Chris Foggin


Darsteller:
Daniel Mays, James Purefoy, David Hayman, Dave Johns, Sam Swainsbury, Tuppence Middleton, Noel Clarke, Maggie Steed, Christian Brassington


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Anny-Penny
~0-LarissaPunkt
LAppel
stachelad
Schnute74
Chani_007
HH.Deern
tomguzzy
krilora
HeidiW
Bongo
Hake1965
Loewe08
MICKyMAUs
galli1011
Sonnenallee
Paperface
Angelika.S
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Mo. 12.08.19 06:19

Komödie in Berlin

Fisherman's Friends
Sa. 10.08.19 20:00

GB 2019

Super Film für einen entspannten Kinoabend. Es gab was für die Lachmuskeln zu tun. Tiefgang hatte der Film ebenfalls. Sicher kein Kassenschlager aber wer einfach einen seichten Film zur Entspannung sucht, ist hier richtig.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 09.06.22 23:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Fr. 08.02.13 20:30

USA 2012

Guckt man diesen Film unbedacht, findet man die Geschichte mit den Tieren gruselig spannend. Die Version am Ende, es sei doch nur verstellt, um nicht grausame Menschen zu sehen, wäre es noch schwerer zu verstehen. Einmal sehen reicht.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 08.07.20 19:34

Art House & Independent in Berlin

Das Geheime Leben der Bäume
Mo. 20.07.20 13:30

Deutschland 2020

Ein sehr schöner und interessanter Film von und mit Peter Wohlleben, in dem über die kommunikativen Fähigkeiten der Bäume berichtet wird sowie weitere unglaubliche Eigenschaften und Erlebnisse im Wald aufgedeckt werden. Dieser Film lohnt sich wirklich. Wem das Buch dazu schon sehr gefallen hat, der wird an den schönen Bildern seine Freude haben.