Theater in Berlin

Fisch zu viert

So. 07.11.21 17:00

Rabenschwarze Kriminalkomödie

3 x 2 Freikarten

Tatort: Ein märkisches Landhaus vor langer Zeit. Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Rudolf dort den Sommer. Fast 30 Jahre ist Rudolf den Schwestern stets zu Diensten. Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht – freilich ohne das Wissen der jeweils anderen – und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken. Als er nun vorzeitig um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen, was Rudolf zur Drohung veranlasst, sein Geheimnis auszuplaudern. Keine gute Idee, finden die Schwestern und bringen Arsen und andere todbringende Mittel ins Spiel…


FISCH ZU VIERT ist eine der erfolgreichsten Kriminalkomödien und hat auch 40 Jahre nach seiner Entstehung nichts an Tempo, Sprachwitz und Komik verloren! Der große Film-Autor Wolfgang Kohlhaase, Schöpfer von Geschichten wie „Berlin – Ecke Schönhauser“, „Solo Sunny“ oder „Sommer vorm Balkon“, beweist einmal mehr sein Gespür für mit Galle und Ironie gewürzte Dialoge.


Dauer:
ca. 2 Stunden, inklusive 1 Pause


Mitwirkende:
Charlotte - Katrin Martin
Cäcilie - Claudia-Maria Franck / Alexandra Maria Johannknecht
Clementine - Alice Macura
Rudolf - Tilman Günther   


Inszenierung: Matti Wien, Bühnenbild: Sven Seemann, Kostüm: Mirjam Kastner


 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

32.00 € - 36.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Mali18
sonja18
Kulturfreund
Renault
MMD_Berlin
Maeve
Elisabeth48
kupferring123
Zelda
antonella1965
kaulquappe_de
Kultur
Birgit-Gregor
Handballfan29
koma12207
wollevi09
pewei
nolo
Chabelita
Maxemal
ChrisCross
Lilimarlen
tomguzzy
Kk1212
susa18
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Marina12345

Geschrieben von Marina12345

am Sa. 29.07.23 12:06

Theater in Berlin

Fisch zu viert
Fr. 28.07.23 20:00

Krimi-Komödie

Eigentlich nur einen halben Punkteabzug. Es war für Krimifans schon klar wie es ausgehen wird. Ansonsten hat uns nicht nur die Darstellung gefallen, sondern auch die Stimmen im Gesang. Ich finde, diese Künstler sind eine Bereicherung für unsere Stadt.

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am So. 23.07.23 10:08

Theater in Berlin

Fisch zu viert
Sa. 22.07.23 20:00

Krimi-Komödie

Das Stück hat uns gut gefallen. Der erste Teil hätte vielleicht wirklich etwas gestrafft werden können (wie auch von den Anderen bemängelt), aber es blieb trotzdem spannend bis zum Schluss. Das Ende war überraschend. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank an die Künstler und an Twoticket.

Erleben123

Geschrieben von Erleben123

am Sa. 17.06.23 17:34

Theater in Berlin

Fisch zu viert
Fr. 16.06.23 20:00

Krimi-Komödie

Es war ein Humorvoller Abend. Die Dialoge waren etwas langgezogen. Überraschend war der Schuss, womit ich nicht gerechnet habe. Das kleine Kriminaltheater hat eine familiäre Atmosphäre.