Rock & Metal in Berlin

Finkbass

Do. 17.10.19 20:00

All Engines Running Tour 2019

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Eine Loopstation, einen E-Bass, ein Drum Pad und ihre kraftvolle Stimme – mehr braucht es nicht für FINKBASS aka. Laura Fink. Auf eigenständige Art und Weise schreibt und performt sie so ihre Songs. Innerhalb kürzester Zeit konnte FINKBASS tausende neue Fans mit ihren zu Hause produzierten Live Loop Videos auf Youtube und Facebook gewinnen. Sowohl groovende Basslines, starke Melodien und Beats, als auch atmosphärische Vocal Loops lassen sich in Lauras Songs finden, bei denen immer Raum für Improvisation bleibt. FINKBASS sprüht vor Leidenschaft und Musikalität, ihre Ausstrahlung ist einzigartig, und ihre empowernde Art einfach mitreißend. Jeder zu hörende Sound ist von Laura live kreiert und gelooped. Eine Live-Erfahrung, die schwer in Worte gefasst werden kann.


https://finkbass.com/
https://youtu.be/Q_8a9UQPY0U


Donnerstag 17.10.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei
Veranstalter: Laura Fink


ART Stalker Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
freshleonard
~0-Kay-Klops
RIA
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am Fr. 18.10.19 10:18

Rock & Metal in Berlin

Finkbass
Do. 17.10.19 20:00

All Engines Running Tour 2019

Das war ein schönes Konzert. Laura Fink holt sehr viele schöne Klänge aus der Gitarre zusammen mit Ihrer Loopstation heraus und singt sehr schön dazu. Sie hat viele sehr abwechslungsreiche Songs. Leider war es nicht sehr gut besucht obwohl es gratis war.

Helu

Geschrieben von Helu

am Sa. 10.02.24 10:11

Pop & Hip Hop in Berlin

"ROCK 59"
Fr. 09.02.24 19:30

Partyhits aus 5,9 Jahrzehnten!

Es war ein super Abend im Art Stalker mit der Band "Rock59" Die 100 Minuten vergingen sehr schnell bei der tollen Musik aus den, meist achtziger oder neunziger Jahren. Aber auch noch viel ältere Rocksongs waren zu hören.Der Sänger und Keyboarder Rainer ist eine echte Rampensau mit einer wahnsinnigen Bühnenpräsenz. Gerne geh ich auch ins nächste Konzert der Band.

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 31.08.23 10:19

Besondere Musikevents in Berlin

Karoline Kaminski
Mi. 30.08.23 20:00

Rosaro + Peppler

Das Konzert im Art Stalker hat mir gut gefallen.Die Stimme von Karoline Kaminski war etwas leise im Verhältniss zu ihrem E-Piano. Ihr Musikerkollege hatte im zweiten Teil dann seinen Auftritt mit Gitarre und Mundharmonika.Dss gefiel mir noch besser. Zum Schluss ein gemeinsamer Song der auch der Höhepunkt war.