Show in Berlin

FINALE

Sa. 28.04.18 21:30

Analog supported by Cirk La Putyka

3 x 2 Freikarten

oder

Acht Freunde, allesamt hochkarätige Artisten und Musiker, kommen zusammen, um den Moment zu leben und das Miteinander zu feiern. Getrieben von durchdringenden Schlagzeugbeats und begleitet von der einzigartigen Stimme von Ena Wild lassen sie ihren verrückten Ideen freien Lauf und jagen von einem grandiosen Finale zum nächsten.

Mit einer originellen Ästhetik, unkonventionellen Haltung und einem wahnsinnig sympathischen Ensemble versprüht FINALE eine Energie, der man sich nur schwer entziehen kann. Die Künstler spielen dabei keine fiktiven Charaktere, sondern bleiben ganz sie selbst. Inspiriert von der Musikszene des Undergrounds, wagemutigen Filmstunts und traditionellen Zirkustricks verbinden sie Akrobatik mit Musik und Tanz zu einer beeindruckenden Show, die durch Nebelschwaden, Konfetti und pulsierende Lichter dringt. FINALE ist wild, ausgelassen und echt. Ganz im Spirit der Show dürfen sich die Zuschauer dabei als aktiver Teil fühlen, denn ihre Reaktionen feuern die Darsteller zu immer unglaublicheren Darbietungen an. So wird aus der Show ein mitreißendes, gemeinsames Zirkuserlebnis, das bei einem Drink unter der Discokugel endet, wenn die Nacht von Show zu Party übergeht.

Tickets

39.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Chamäleon Berlin gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Chamäleon Berlin gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

158 Interessenten
Stefan
Shefox
trustieee
Lenny1212
maria
Kandesbunzler
~0-MadlenP
vivid
Eisblumen
Doubled3557
mijo
gutemine1969
heiko
Helrakult
antonella1965
nelli
~0-tatakis
Abydos
~0-Tina_Alaaf
muschikatze
leisure17
schemidi
Fluda
Gerste
Melotroner
Annelie
Wolfgang48
~0-Selbig
~0-Dolaa
RenateKunkel
Haute_Culture
pressmenow
krilora
gritti1968
Stefanello
InnaUst
profix
danbel
nolo
Anny-Penny
~1-bibi blocksberg
Klingine53
anke
~0-Veli_Tom
ClaudiaS
Oberon
RIA
caleufu
Wery
~0-knie73
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Do. 02.08.18 14:42

Show in Berlin

FINALE
Mi. 01.08.18 20:00

Analog supported by Cirk La Putyka

Uns hat die Show sehr gut gefallen, obwohl viel auf Englisch gesprochen wurde. Ich hätte mir mehr Deutsch gewünscht. Aber die akrobatischen Einlagen waren allesamt klasse. Die Musik hat auch sehr gut zu den einzelnen Darbietungen gepasst und uns gut gefallen. Die Sängerin hatte eine wunderbare Stimme. Ein bisßchen Klamauk war auch dabei, aber das gehört ja irgendwie mit dazu.

FioBritz

Geschrieben von FioBritz

am Do. 02.08.18 10:23

Show in Berlin

FINALE
Mi. 01.08.18 20:00

Analog supported by Cirk La Putyka

Ein wunderbarer und kurzweiliger Abend, kleine Höhe- und Tiefpunkte wird jeder finden wenn er will, bei manchen Kritiken hier das "übliche Gemecker" der Nörgeler. Lasst euch überraschen, Stimmung ist gut, wer selbst Sport macht kann die Leistung bei den Akrobaten - Ring, Stange usw.... - würdigen. Und ja, der Drummer ist manchmal zu laut, das Solo von ihm muss nicht sein..... geschenckt

SanniB

Geschrieben von SanniB

am Do. 05.07.18 10:14

Show in Berlin

FINALE
Mi. 27.06.18 20:00

Analog supported by Cirk La Putyka

Die Show war mega klasse, jeder einzelne Auftritt der Künstler ein Genuss! Eine schöne Inszenierung und die Choreografien mit der Musik unglaublich abgestimmt. Sehr emotional...