Rock & Metal in Berlin

Fights And Fires - Berlin

Fr. 13.04.18 21:00

Live@Cortina Bob

1 x 2 Freikarten

Fights And Fires return to Berlin - Friday 13th April
The band headline Cortina Bob, following their support slot at a Sold Out show at Cassiopeia with Nothington last July.


Currently touring their new release, 'Live Life Like A Tourist' - Out Now through Lockjaw Records.


Weitere Informationen unter:
www.cortinabobberlin.de


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Cortina Bob Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cortina Bob Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
finn1308
Undina
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

botak

Geschrieben von botak

am So. 23.09.18 10:13

Rock & Metal in Berlin

The Jancee Pornick Casino
Sa. 22.09.18 21:00

Support: Pink Wonder

Auch uns sagte man am Einlass, dass TT keine Gästeliste an den Club sendet. Also nehmt einen Ausdruck der Gewinnbetätigung mit. Der supernette Mitarbeiter haben uns trotzdem reingelassen - Danke! Das Konzert war eine einzige Party. Intensiv und schwitzig. Grossartig!!

Geigenbaum

Geschrieben von Geigenbaum

am Do. 28.06.18 22:58

Reggae & World Musik in Berlin

Reggae Workers of the World
Do. 28.06.18 20:00

At Cortina Bob

Zunächst etwas Formales: Am Einlass sagte man uns, dass TT keine Gästeliste an den Club sendet. Also nehmt einen Ausdruck der Gewinnbetätigung mit. Die netten Mitarbeiter haben uns trotzdem reingelassen - Danke! Das Konzert war kurz, aber intensiv. Zwei New Yorker mit unglaublich guten Stimmen spielen sich humorvoll die Bälle zu und machen Old School Reggea vom Feinsten. Der Drummer bliebt verbal eher im Hintergrund, konnte aber den Musikern absolut das Wasser reichen. Für alle Musikfans dieser Stilrichtung ein wahres Highlight.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mo. 16.04.18 11:55

Rock & Metal in Berlin

VOODOO HEALERS
So. 15.04.18 18:00

The Pimp Cowboys / DJ Longevilo

The Pimp Cowboys hatten leider keine Tonträger zu verkaufen, sonst wären sie in meiner Tasche gelandet. Voodoo Healers begeisterten mit absolut unwiderstehlichem Punk-Rock´n´Roll und signierten gerne auch im Anschluss, was mit nach Hause wollte. Ein wunderbarer Abend!!