Show in Berlin

Feuerwerk der Turnkunst 2018

So. 21.01.18 19:00

Aura

3 x 2 Freikarten

AURA – Licht und Schatten tanzen mit sinnlichen Farben umeinander, fangen Jedermann ein und lassen uns eintauchen in eine magische Atmosphäre; begnadete Körper verwringen sich, fliegen durch die Lüfte oder halten Balance - umgeben von einer mystischen und zugleich strahlenden AURA. Tauchen Sie mit uns ein in die zauberhafte Welt von AURA - geheimnisvoll, fesselnd und absolut hinreißend.


Erleben Sie Europas erfolgreichste Turnshow, das Feuerwerk der Turnkunst AURA, mit unfassbaren Dimensionen, melodischen Klängen und atemberaubenden Bewegungskünsten. Tauchen Sie ein in eine völlig neue, fesselnde und zugleich faszinierende Welt. Das Feuerwerk der Turnkunst begeistert seit nunmehr 30 Jahren. Bereits über 2 Millionen Besucher haben die Shows deutschlandweit genossen.


Tickets:
ab 33,35 €


Mehr Informationen & Tickets:
www.btfb.de/veranstaltungen/feuerwerk_der_turnkunst.html.

Tickets

33.35 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

405 Interessenten
Petra-258
KA_Bln
~0-Eisbaer8784
Sunny91
Sunny91
~0-Eisbaer8784
KA_Bln
Petra-258
~0-hucky481
Stefan
Steppel
maryjoyce
Gritzner
Gritzner
maryjoyce
Steppel
Stefan
~0-hucky481
Jean-Michel
~0-Wasserratte
wolfsheulen
nolo
Katrin Harke
rene2308
Oberon
nelouzie
zessin63
~0-Waldameise
Jensay
krilora
hobbit07
~0-netti1991
koma12207
EvelynP50
zivat
Sissi68
Franz08
andy4444
BerlinerGeschenk
Haute_Culture
Baerbel1961
sem81
Nicky
annepeter
~1-Knirps
Josy
coyoacan
Lilith
loewenbiene
speedy88
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 29.01.18 20:07

Show in Berlin

Feuerwerk der Turnkunst 2018
So. 21.01.18 19:00

Aura

Klasse, Klasse, Klasse!!!!! Super tolle Leistung -egal an welchem Turngerät ( Stufenbarren, Balken, Pferd, Stange, Reifen, Wippe bzw Sprungbrett, schwingendesTrapetz, ..).Lustig fand ich die Darbietung an der wackligen Laterne, wo Noah Chorny in ca. 6m Höhe einen angetrunkenen Tollpatsch präsentiert. Da war absolute Körperbeherrschung gefragt.! und nicht nur da. Die Gleichgewichtsperformance am "Rubik's Cube " (ein besonders geformter Zauberwürfel) war mal was ganz ungewöhnliches. Der Schweizer Erwin unterhielt uns in den Umbaupausen mit Zauberkünste und Comedy. Im nächsten Jahr gerne wieder ! Danke !

RW1009RT

Geschrieben von RW1009RT

am Mo. 22.01.18 09:58

Show in Berlin

Feuerwerk der Turnkunst 2018
So. 21.01.18 19:00

Aura

Eine wunderbare Show, Akrobatik, Tanz und Artistik waren super. Ideenreiche und neue Varianten. Allerdings hat uns die Musik nicht gefallen. Zu schwer und getragen und auch irgendwie nicht passend zu den einzelnen Höhepunkten der Darbietung. Aber es ist eben auch Geschmackssache.

Ernie_Fozzie

Geschrieben von Ernie_Fozzie

am Di. 10.01.17 11:33

Show in Berlin

Feuerwerk der Turnkunst: 2GETHER Tour
So. 08.01.17 19:00

Turnkunst und außergewöhnliche Darbietungen

Der Titel war Programm!!! Es war wirklich ein Feuerwerk. Oft musste man den Atem anhalten und konnte nur fassungslos aber begeisternd diese geniale Darbietung des Sports anschauen. Die Steigerung bis zur Pause war deutlich zu spüren genauso wie das Feuer, welches bei den Turnern entbrannte. Top Veranstaltung, gerne wieder!!!!