Show in Berlin

Feuerwehrmann Sam

Do. 17.10.19 17:00

LIVE!

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Seid dabei, wenn Feuerwehrmann Sam 2019 in seinem neuen Programm "Das große Campingabenteuer" wieder den Tag rettet. Feuerwehrmann Sam ist einer der beliebtesten Kinderhelden der Fernsehgeschichte. Sam hilft dir in der Not und ist für dich da! Das lernen schon die Kleinsten mit Bravour. Alles was ihr braucht, ist eine Eintrittskarte zu Sams Show. Bereits seit den 1980er-Jahren gibt es die Animationsserie rund um den Berufsfeuerwehrmann Sam. Ursprünglich kommt der Held unserer Kindheitstage aus dem Vereinigten Königreich, wo Erfinder Rob Lee die grandiose Idee dazu hatte. Er selbst war Mitglied der Berufsfeuerwehr im walisischen Kent. In Nullkommanichts wurde die Serie zum Hit. Seitdem begeistert sie in immer wieder neu produzierter Auflage die Generationen. Das Theater auf Tour adaptierte in Kooperation mit dem holländischen Van Hoorne Entertainment das Format ins Deutsche. Das Ensemble brachte die Bühnenshow als Uraufführung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Erleben Sie das Abenteuer des Feuerwehrmanns Sam in einer Show für die ganze Familie, die mit liebevoll gestalteten Kostümen und Masken die Geschichte des kleinen Helden von nebenan zeigt. Eingefleischte Fans dürfen sogar verkleidet als Feuerwehrmann oder -frau mitfiebern. Das solltet ihr nicht verpassen. Sichert euch jetzt Tickets für den Feuerwehrmann Sam auf deutschlandweiter Tour und fiebert mit!


Tickets:
ab 21,60 € auf www.reservix.de

Weitere Informationen unter:
www.go-2.eu


 

Tickets

21.60 €

Veranstaltet durch

Go 2 - Convent GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Go 2 - Convent GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mi. 04.12.19 23:16

Show in Berlin

Feuerwehrmann Sam
Mi. 04.12.19 16:00

LIVE!

Das war ein Musical für die ganz Kleinen, welche auch richtig gut mit gemacht haben. Er war für uns auch ein schönes Erlebnis zu sehen, wie die Kinder alle auf einmal laut schreien, um den Figuren Sam & Co zu helfen bzw Tipps zu geben. Das Stück war auch für die großen Zuschauer lehrreich. Egoismus ist kein schöner Charakterzug....

Ernie_Fozzie

Geschrieben von Ernie_Fozzie

am Do. 11.04.19 17:04

Comedy in Berlin

Witz vom Olli
Mo. 08.04.19 20:00

Spaßgranate und Comedyrakete

Wir haben Tränen gelacht!!! Es war ein amüsanter Abend, mit einem charmanten bodenständigen Witzeerzähler. Nicht nur das Publikum, sondern auch Olli selbst, musste über die erzählten Witze und Geschichten aus seiner Vergangenheit herzhaft lachen. Es war ein Abend ohne Programm, aber auf jeden Fall sehenswert.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 09.04.19 22:15

Comedy in Berlin

Witz vom Olli
Mo. 08.04.19 20:00

Spaßgranate und Comedyrakete

Insgesamt ein netter Abend an dem man doch recht oft lachen konnte. Sicherlich waren auch einige Witze sehr platt und durch seinen Dialekt nicht immer gut zu verstehen. Viele Witze zum Thema Arztbesuche (speziell heute beim Urologen) sowie fast alle menschlichen Neigungen kamen dran. Politische Witze gab es nicht. Olli hat auch erzählt, warum. Aus seinem privaten Leben plauderte er auch und lies uns so an den unangenehmen und nicht so rosigen Zeiten teilhaben. Wer Olli dieses Mal verpasst hat, hat am 23.Januar 20 in den Wühlmäusen Gelegenheit ihn hier in Berlin zu erleben. Live ihn zu sehen ist doch wesentlich besser, als seine Videoclips auf YouTube oder What App.