Schlager & Volksmusik in Berlin

Feuerherz

Sa. 27.10.18 19:00

Tour 2018

1 x 2 Freikarten

oder

Feuerherz – das sind Dominique, Matt, Karsten und Sebastian. Nachdem sie sich in den letzten Jahren mit Hits wie „Verdammt guter Tag“ und „Lange nicht genug“ in die Herzen ihrer Fans gespielt haben, kommen sie im Herbst endlich mit eigener Tour in sieben deutsche Städte. Am 27. Oktober sind die Vier zu Gast in der Hauptstadt und spielen im Berliner Musik und Frieden (Blaues Zimmer). Einen Vorgeschmack gibt es am Gründonnerstag im TV: Zur besten Prime-Time sind Feuerherz um 20.15 Uhr zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF).

Seitdem die Jungs von Feuerherz im März 2015 ihre Debütsingle „Verdammt guter Tag“ (Platz Eins der deutschen Airplay Charts) vorgestellt haben, ist einiges passiert. In unzähligen TV-Auftritten und als Live-Support bei den Tourneen von Florian Silbereisen und Maite Kelly hat das Quartett gezeigt, wie viel Energie in ihnen steckt. Die Sunnyboys stecken das Publikum mit ihrer Lebensfreude an und sind ein Garant für gute Laune. Von absoluten Partykrachern bis hin zu sanften Liebesliedern überzeugen die sympathischen Vier immer mit dem richtigen Ton. Kein Wunder, dass die Senkrechtstarter die Pop- und Schlagerszene aufwirbeln und reihenweise die Frauenherzen höher schlagen lassen.


Zum dritten Bandgeburtstag schenken die charismatischen Sänger sich und ihren Fans eine eigene „Feuerherz“-Tour zum gleichnamigen, im Mai erscheinenden Album! Sie werden nicht nur mit ihrem modernen Sound für mitreißende Stimmung sorgen, sondern auch mit ihren erstklassigen Tanzperformances. Dafür zeichnen Choreographen verantwortlich, die große TV-Shows choreographiert und mit Künstlern wie Helene Fischer und den No Angels gearbeitet haben. Zusammen mit ihren Fans werden Feuerherz live die Liebe zum Leben und die Leidenschaft für die Musik feiern!


Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr

Tickets

29.95 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

93 Interessenten
mingalaba
ClaWi
bibliothek
~0-Lissy-54
~0-Cult-Berlin
Stefan
KuGaDa3
tami24
~1-Braunauge
~0-tatakis
gabudz
Marlene2011
RT2904RW
ellibys
~0-Kay-Klops
Chrille-73
~0-dorota1
~0-Pattimaus70
knalleman
Kultur-Fan
Maja1975
~0-Paulinchen...
brauni
Regina
ramses
Hasenherz
Michaela62.
~0-strotmac
~0-HONEYw
Kitty5
Sabine268
~0-steffen-cieslak
kat2000
nolo
Butterblume
Duesseldorfer
mochow
krilora
Undina
fliroette
sunflowers4me
duckhi
ClaudiaS
ela-olaf
michiw11
Kramp5
Sunny123
Buntspecht124
MN70
More
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sonntag

Geschrieben von sonntag

am So. 06.11.22 10:10

Country & Folk in Berlin

Steve‘N’Seagulls
Sa. 05.11.22 20:00

Lion Tamer Tour 2022

Super Stimmung mit der finnischen Gruppe, tolle Umsetzung der bekannten Lieder. War es mal wieder wert die Couch zu verlassen. Ein Muss für alle Musikfans.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 01.10.19 22:41

Chor & Gesang in Berlin

Straight No Chaser
Do. 12.09.19 19:00

The Open Bar Tour

Das war ein ganz toller Abend, der schon mit der Leipziger Vorgruppe, die auch A-Capella mit Beat Box Sound kombiniert hatte. Sie trugen ihre selbst komponierten Songs vor. Danach kam dann die sympathischen Sänger der Gruppe Straight No Chaser. Die rein amerikanische Band war stimmlich sehr gut und trugen dies mit Humor vor. Durch die sehr gute Auswahl an bekannten Liedern viel es dem Publikum nicht schwer bei dem Konzert bester Laune zu sein. Und so wurde dieser Abend mit der falschen Zeitangabe von TT zu einen super Konzert, wo man über dieses mal weg sehen konnte.

momi20

Geschrieben von momi20

am Sa. 14.09.19 10:24

Chor & Gesang in Berlin

Straight No Chaser
Do. 12.09.19 19:00

The Open Bar Tour

Super Abend mit einer tollen A-Capella-Band und sogar einer Vorband, die auch sehr gut war. Das Programm war sehr abwechslungsreich und mitreißend. Schade war nur, dass TT eine falsche Anfangszeit bekannt gegeben hat und die Kasse erst nach 19:00 Uhr aufmachte, wo bereits das Konzert laufen sollte.