Events & Festivals in Berlin

Fête de la Musique

Mi. 21.06.23 19:00

Sommeranfang – Eintritt frei!

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Mit Günter Rüdiger, Caspar Jörns, Alexa & Andrés, Duo Leurop, Helmut Uwer, Tanja Arenberg u. a.


Jedes Jahr zum Sommeranfang am 21. Juni erklingt die Fête de la Musique – das Fest der Musik – the Worldwide Music Day. Mittlerweile hat das Fest aus Frankreich sich nicht nur über Europa ausgebreitet sondern ist zu einem globalen Ereignis geworden.
Die Idee ist es, die Musik als Kunst zu feiern und sie allen zugänglich zu machen. Zu hören gibt es Musik aller Stilrichtungen, für das Publikum gratis, dank all der Bands, Orchester, Chöre und Solist*innen, die an diesem Tag ohne Honorar auftreten. Die Fête bietet vor allem den Musiker*innen Gehör, die sonst nicht die Möglichkeit haben auf der Bühne zu stehen. Aber auch Profimusiker*innen lassen sich die Gelegenheit nicht nehmen um bei der Fête de la Musique mitzumachen.


Tickets: EINTRITT FREI!


www.zimmertheater-steglitz.de
Telefon: 030 / 25 05 80 78

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

standforking

Geschrieben von standforking

am Mo. 25.03.24 21:50

Klassische Konzerte in Berlin

Beethoven Superstar?
So. 24.03.24 19:00

Eine musikalische Biografie

Ein sehr schöner Auftritt. Musik am Klavier zusammen mit Gesang und Erzählungen über Beethoven war perfekt ausgeglichen. Top!! Danke schön für diesen schönen Abend.

GVolkmann

Geschrieben von GVolkmann

am So. 10.03.24 18:06

Lesungen in Berlin

„Der kleine Prinz“
Sa. 09.03.24 20:00

Das Meisterwerk von Antoine de Saint-Exupéry

Schöne Atmosphäre im gemütlichen Zimmertheater. "Der kleine Prinz" wurde mit sehr angenehmer Stimme von Kleinert vorgetragen/inszeniert. Evtl. könnte Kleinert auch ohne Podest oder im Sitzen lesen. Man schaut trotzdem zu ihm auf.

nati

Geschrieben von nati

am Sa. 09.03.24 10:34

Kabarett in Berlin

Das ist mein Milljöh
Fr. 08.03.24 20:00

Leben und Lieder der Claire Waldoff

Es war ein wunderbarer Abend es war ein wunderbarer Abend in dem kleinen zimmertheater, das immer sehr gemütlich ist. Die vortragende Künstlerin war hervorragend und der Pianist hat sie toll begleitet das Publikum war begeistert der Saal war voll und in der Pause hat die Künstlerin sogar noch Getränke ausgeschenkt Punkt also ein richtig schönes und gemütliches Erlebnis vielen Dank