Familie in Berlin

Ferdinand - Geht stierisch ab!

Mo. 18.12.17 13:15

USA 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Stier Ferdinand und Nina sind ein Herz und eine Seele. Die beiden wachsen glücklich auf einem Bauernhof in Spanien auf. Bis Ferdinand eingefangen wird und mit seiner furcherregenden Größe bei Stierkämpfen eingesetzt werden soll. Dabei ist er liebenswert durch und durch und tut keiner Fliege etwas zu leide. In der Fremde findet er neue Freunde, u.a. die Ziege Elvira, die ihm helfen wollen, ihn wieder mit seiner Freundin Nina zu vereinen.


Regie:
Carlos Saldanha


Tickets:
8,80 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Haute_Culture
corina
~0-Tatiana17
KatrinTo
~0-hupp30
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Strategonia

Geschrieben von Strategonia

am Mo. 18.12.17 21:42

Familie in Berlin

Ferdinand - Geht stierisch ab!
Mo. 18.12.17 13:15

USA 2017

Ein ganz bezaubernder Film, der große und kleine Fans begeistert ... die Charaktere sind super entzückend umgesetzt und ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen ... (allerdings fand ich 2 der Werbespots vor dem Film nicht wirklich Kindgerecht, denn bei einem wurde der Mittelfinger gezeigt und freche Äußerungen von sich gegeben und beim anderen Spot ging es um ein nacktes Pärchen, das in der Badewanne lag - dieser Spot war sogar in 2 Teile gesplittet ... vielleicht sollte man daran denken, das auch kleine Kinder diesen Film und somit auch die Werbung sehen) - die anderen Zuschauer haben das genau so gesehen, denn sie waren mit ihren kleinen Kindern da und die eine Mutter hat sich ziemlich lautstark über diese Werbespots aufgeregt - trotzdem war es ein wirklich toller Kinotag und wir hatten unseren Spaß, denn der Film ist einfach nur niedlich

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Fr. 29.12.17 11:04

Familie in Berlin

Ferdinand - Geht stierisch ab!
Mi. 27.12.17 14:30

USA 2017

Ein niedlicher Film mit einer hübschen Geschichte. Den Kindern hat er gut gefallen und den Erwachsenen auch. Was die zeichnerische Leistung betrifft kann man auch nicht meckern..

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.