Comedy in Berlin

Fatih Çevikkollu - FatihMorgana

Do. 06.09.18 20:00

FatihMorgana

3 x 2 Freikarten

FatihMorgana - analog aber sexy. Das neueste Programm von und mit Fatih Çevikkollu.


Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist nicht da!
Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten.
Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was du hören willst.


Fatih Çevikkollus neues Programm ist eine Einladung zum Perspektivwechsel und widmet sich dem Schein und dem Sein.


Gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Die BILD als Organ des aufklärerischen Journalismus? Ein Sultan für die Demokratie, ein Patriarch als Vorkämpfer der Gleich-berechtigung?

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

Mehringhof-Theater GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mehringhof-Theater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

122 Interessenten
Paisa
frank
stkunst
WalterW
ClaudiaUhrig
travel4sh28
PPS_Friedenau
Schnicki
mijo
isa4
~0-Mirna
kat2000
koma12207
Fariba
Duesseldorfer
gritti1968
nolo
Loewe08
Starsid
Madonna
Outlaw182
Dessau
~1-allyville
tomblume
peti65
kaerl
pittiplatte
~0-Annelim
hartu0
sandisandner
Dietmar66
Josy
sonja18
Angelika.S
Erika56
Birsch
jeannette ho
Fluda
Geigenbaum
marianne.blum
AnjaEl-Jin
ALROMINA1
annna
Ic3d
Madeira
babsundklaus
Lehmannski
Zupp
heartbeat111
trustieee
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 07.09.18 08:29

Comedy in Berlin

Fatih Çevikkollu - FatihMorgana
Do. 06.09.18 20:00

FatihMorgana

Zum Schluss wurde noch mal geübt, den Namen Cevikkollu auszusprechen. Es war sehr unterhaltsam und es kam ein sehr angenehmes Wesen rüber. Zum Schluss gab es sogar eine Zugabe.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Mi. 27.03.24 10:24

Comedy in Berlin

Sebastian Lehmann
Sa. 23.03.24 20:00

Kinderzeit

Ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend. In vielen Situationen könnte wir uns und unsere Familie wiedererkennen. Wir haben herzlich gelacht.

citylass

Geschrieben von citylass

am Fr. 23.02.24 20:52

Lesungen in Berlin

Ella Carina Werner
Do. 22.02.24 20:00

Man kann auch ohne Kinder keine Karriere machen

Wir hatten keine Ahnung, was uns erwartet und haben uns dann köstlich amüsiert. Es war Satire im besten Sinne, spitzfindig und manchmal makaber und wurde sehr witzig aus Alltagssituationen entwickelt. Immer wieder gerne!