Blockbuster & Klassiker in Berlin

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Mi. 07.08.19 20:15

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Einst waren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) Feinde, doch durch ihre gemeinsamen Abenteuer sind der Bundesagent und der Ex-Elitesoldat zu so etwas wie einem sehr gegensätzlichen Team zusammengewachsen. Die Pläne des mit genetischen und kybernetischen Mitteln zu eine Art Superbösewicht hochgezüchteten Terroristen Brixton (Idris Elba) zwingen Hobbs und Shaw nun ein weiteres Mal dazu, ihre Streitigkeiten beiseitezulegen und den Kampf gegen ihren gemeinsamen Widersacher aufzunehmen. Brixton hat es bereits geschafft, Shaws Schwester Hattie (Vanessa Kirby), eine brillante, abtrünnige MI6-Agentin, aufs Kreuz zu legen und überwältigt tatsächlich auch Hobbs und Shaw bei ihrem ersten Aufeinandertreffen. Doch mit Hilfe ihrer Familien schlagen die beiden zurück…


Regie:
David Leitch


Darsteller:
Jason Statham, Idris Elba, Dwayne Johnson, Vanessa Kirby, Eddie Marsan


Tickets:
9,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

9.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung