Blockbuster & Klassiker in Berlin

Fast & Furious 9

Di. 03.08.21 20:00

USA | 2 Std. 23 Min | Action

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Film:
Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschließen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.


Regie:
Justin Lin

Besetzung:
Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster


 


 


 


 

Tickets

9.90 € - 10.40 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Universal Studios

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
~0-Gelberdachs
Kultur1312
Kultur
riemic01
krilora
Rudobern
mijo
Chabelita
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Herbstgold56

Geschrieben von Herbstgold56

am Do. 29.02.24 12:53

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Eine Million Minuten
Mi. 28.02.24 20:00

FSK 0, Filmstart 01.02.2024, Filmlänge 125 Min.

Ein sehr einfühlsamer Film, der deutlich macht, dass wir noch immer nicht in einer Welt angekommen sind, in der Männer und Frauen gleichberechtigt ihren beruflichen Idealen nachgehen können. Aber letztendlich bietet der Film ein - vielleicht etwas zu naiven - Ausweg aus diesem Dilemma. Es geht alles - aber das nötige Geld muss da sein!!! - Hervorragend und sehr sensibel und kraftvoll die Protagonisten Karoline Herfurth und Tom Schilling - und auch in den kleinsten Nebenrollen durften viele bekannte deutsche Schauspieler*innen glänzen.

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am Di. 13.02.24 04:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Argylle
Mo. 12.02.24 19:45

FSK 12, Filmstart 01.02.2024

Echt cooler Agentenfilm, wenn er so nach 20 Min. Fahrt aufgenommen hat, kommt er so richtig ins Rollen. Viele verzwickte Wendungen und die nicht so ernst zu nehmenden Action-Szenen brachten einen oft zum Lachen. Insgesamt ein toller Film, tolle Schauspieler, guter Schnitt und spannend bis zum Ende. Das CineStar in Tegel ist auch super. Alle freundlich, alles sauber und wenn man früh genug da ist, kann man sich die besten Plätze aussuchen. Danke an TwoTickets und dem CineStar!

Bayka

Geschrieben von Bayka

am Fr. 22.12.23 16:49

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Wonka
Mi. 20.12.23 19:45

FSK 0

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Der Film wurde in einem großen Saal übertragen, gute Akustik, fabelhafter Film.