Reggae & World Musik in Berlin

Family & Friends - Gospel with heart and soul

Sa. 15.12.18 20:00

Weihnachtskonzert

2 x 2 Freikarten

In diesem Jahr stehen die traditionellen Weihnachtskonzerte von dem Reinickendorfer Gospelchor  Family & Friends unter dem Motto "Open the eyes of your Heart" ...


Wie in jedem Jahr gibt es eine abwechslungsreiche Mischung aus Weihnachtslieder,  traditionellem Gospel und modernen Arrangements. Dabei treffen flotte Rythmen auf besinnliche Klänge. Mal in Englisch, mal in Deutsch - so ist für jeden was dabei... Family & Friends präsentieren bei diesem Konzert eine gute Auswahl ihres Repertoires und in der Kirche von der Gemeinde Allerheiligen kommt die Musik des Gospel ganz besonders gut zur Geltung.


Die große Altersmischung von 18-60 Jahren aus den unterschiedlichsten Berufen sind bewusst eine "bunte Mischung" aus Jugend und Reife. Ebenso gemischt wie der Chor ist auch das Repertoire, das den traditionellen Gospel genauso beinhaltet wie moderne Songs, aber auch Eigenkompositionen und Improvisation. Was aber alle verbindet ist die Liebe zum Gospel - Gospel mit Herz und Seele.



Einlass:
19:30 Uhr


Kirche Allerheiligen
Räuschstr. 18-20,
13509 Berlin-Borsigwalde


Tickets
12,00 €


Mehr Informationen unter:
www.family-and-friends.info


Foto: ©Family & Friends

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Family & Friends Gospel with heart and soul. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung