Freizeit- & Themenparks in Berlin

Exit The Room

So. 08.04.18 15:45

Raum "Madness"

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

In unseren verschiedenen Räumen müsst Ihr beweisen, was Ihr drauf habt, um innerhalb der 60 Minuten das Ziel zu erfüllen. Hier werden Eure Fähigkeiten im Kombinieren und logischem Denken gefordert. Ihr müsst Aufgaben lösen, Spuren verfolgen und Zusammenhänge finden. Wirklich gut seid Ihr nur dann, wenn Ihr als Team zusammenarbeitet und Euch ergänzen könnt. Hier müsst Ihr Euer Hirn anstrengen, wie man es im Alltag sonst nur selten muss.


Wie funktioniert das?
Du suchst Dir ein Team aus. Finde einen bis vier Partner, mit denen Du das Erlebnis gerne teilen würdest. Auf die Du getrost zählen kannst. Die alle mithelfen können. Und dann: Meistert die Hindernisse und seht tollen Herausforderungen entgegen, löst Logikrätsel und schaltet Euer Gehirn in den fünften Gang. Die Zeit verrinnt, die Depots des Verstandes sind jedoch unendlich. Entdecke das Abenteuer und erlebe unvergessliche Momente! Du wirst bald merken, dass nichts unmöglich ist. 

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr:: 15:45 - 22:15 Uhr
Sa. + So.: 10:45 - 22:15 Uhr


Tickets:
Der Ticketpreis richtet sich nach der Anzahl der Spieler
ab 17,33 € pro Person

Weitere Informationen unter:
www.exittheroom.de/de/berlin

Tickets

17.33 €

Veranstaltet durch

Exittheroom GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Exittheroom GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
~0-Kultur123-
Tollpatsch83
Westerhever
birgitW
~1-Unicorn
Maxemal
Puyi
Haute_Culture
Kleschni
Marsupi
Tigger
Vastitas
~0-Benjamin_Chojne
~0-Jolinchen
~0-belumibiba
metoo
kathrinbehm
Regina
Marlene2011
Katti123
riemic01
~0-spette01
BerlinerGeschenk
bien0565
BEL2005
~0-Steffi_1976
Isea
KWolf77
DFauti76
~0-maja_berlin
rrbrehm
Cynthia20
gritti1968
~0-Amena
Harlekin69
Zaphod
Monsini
sofia.amanatidou
~0-AndysTickets
antonella1965
Api
Anny-Penny
Spreefisch
Bigfoot-xxl1
Tulpi
toola
Morzi81
Petisonne9
soljankablau
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Mi. 22.06.16 20:57

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Exit The Room
Di. 21.06.16 15:45

Raum "Bomb"

Mir hat es viel Spaß gemacht, obwohl ich vorher nicht genau wusste, was mich erwartet. Wir waren sechs Two Ticket Spieler und haben uns mit der Aufgabenlösung recht gut ergänzt und die Bombe rechtzeitig entschärft ;-). Schade, dass es dann auf einmal so schnell vorbei war. Auch ich, würde gerne in dem zweiten Raum nochmal spielen wollen.

Silketickets

Geschrieben von Silketickets

am Mi. 22.06.16 14:14

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Exit The Room
Di. 21.06.16 15:45

Raum "Bomb"

Über die Veranstaltung kann ich ja gar nicht so viel berichten, sonst nehme ich ja allen, die es noch nicht kennen, die Spannung... Ich hatte zum 3. Mal eine Begleitkarte. Wir waren also schon in 2 anderen Veranstaltungen. Außerdem waren 4, mir völlig fremde, andere Mitglieder von Twotickets dort. Uns allen war es suspekt, dass wir uns gar nicht kannten und doch hat es dann sowas wie ein Team ergeben. Jeder hat nach Lösungen gesucht und alle haben mehr oder weniger zusammen gearbeitet, um das Ziel zu erreichen: "die Bombe zu entschärfen". Wir haben es auch unter der Zeit von 60 min geschafft ! Alles in allem eine - jedenfalls für mich- neue Art. Es war schon interessant, wie zum Beispiel der Raum gestaltet war... Mehr kann ich leider nicht verraten ;) Wer ein wenig Hemmungen hat, so wie ich, mit Fremden sofort etwas zu spielen, sollte auf jeden Fall mindestens 1 Vertrauten mitnehmen. Sicher macht es mit Bekannten und Freunden viel mehr Laune und wird vielleicht auch lustig. Irgendwo hatte ich nämlich gelesen, dass es auch ziemlich lustig sei. Fand ich jetzt also nicht... Ansonsten finde ich es trotzdem extrem teuer. Dank twotickets und Ines konnte ich es glücklicherweise mal ausprobieren und würde es auch gern im zweiten Raum oder woanders noch mal mitspielen.