Klassische Konzerte in Berlin

Eun Young Lee & Mikhail Morvinov

Di. 19.04.22 20:00

Violin Recital

3 x 2 Freikarten

Eun Young Lee violin
Mikhail Morvinov piano

Programm: 

César Franck
Sonata for Violin and Piano in A major

Johannes Brahms
Sonata for Violin and Piano No. 2 in A major, op. 100

Karol Szymanowski
Nocturne and Tarantella, op. 28

Wolfgang Amadeus Mozart
Sonata for Piano and Violin in E minor, K. 304

Tickets

24.35 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von New York Concert Artists & Associates. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

291 Interessenten
Stefan
Schnuffeline
matou
Armanda
Marlene007
Happyberlin
BriTra57
matze0721
Isa1234
BerlinerMann
nineberlin
susa18
Ronja
Zirkonius
mamami
ng12a
EmiBerlin
schmetti333
~0-roterfaden
Nilu
Kunst-Stoff
Bellis
velen
frosch93
batman
Ancilla
Berliner43
Belmondo
Gagarin
doczimmering
Engfer
JRa
WWolfang
REM57
~0-BAM_2022
Kathi76
Nathnuss
KatrinTo
ConnyWe
kjicha
claudi46
wmattau
TorstenZoeller
Tinebiene
Habanera
BATrixe
Ottilie
Kandesbunzler
Ruhepol2017
guterRuf
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dirk1969

Geschrieben von Dirk1969

am Mo. 25.04.22 13:03

Klassische Konzerte in Berlin

Eun Young Lee & Mikhail Morvinov
Di. 19.04.22 20:00

Violin Recital

Ein wunderschöner Abend in der Berliner Philharmonie. Die beiden Künstler haben das Publikum in seinen Bann gezogen und den Abend mit einer wunderbaren, mitreissenden Zugabe ausklingen lassen. Vielen Dank

Heima

Geschrieben von Heima

am Sa. 23.04.22 00:19

Klassische Konzerte in Berlin

Eun Young Lee & Mikhail Morvinov
Di. 19.04.22 20:00

Violin Recital

Es war ein sehr gelungener Abend. Besonders hat mich die junge Geigerin beeindruckt. Das Zusammenspiel mit dem Pianisten war sehr gut. Das zweite Stück begann sehr aus meiner Sicht sehr hektisch, womit ich meine Probleme hatte. Künstlerisch war es sehr gut gespielt. DieZugabe war herausragend. Danke für die Karten

Kimshi

Geschrieben von Kimshi

am Do. 21.04.22 23:05

Klassische Konzerte in Berlin

Eun Young Lee & Mikhail Morvinov
Di. 19.04.22 20:00

Violin Recital

Wunderbare Auswahl der Stücke! Ich war sehr ergriffen besonders von der Zugabe! Die beiden Musiker verzauberten mich und meine Begleitung. Danke an die Beiden Künstler*innen für den grandiosen Abend!