Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Eszter Váczi Quartet

Do. 17.11.22 21:00

& special guests

3 x 2 Freikarten

Eszter Váczi Quartet & special guests:
Elen, Dirk Erchinger und Tamir Cohen


Eszter Váczi & Quartet
Eine ungarische Jazz Band mit internationalem Sound.
Das im Jahr 2009 gegründete Eszter Váczi & Quartet aus Budapest ist eine Jazz-Formation um die, in Ungarn sehr populäre, Sängerin Eszter Váczi . Schon die erste CD der Band erreichte Platin in Ungarn.
Bis heute hat das Quartett 5 Alben veröffentlich. Drei davon wurden mit Helik Hadar, dem viermaligen ungarischen Grammy-Preisträger (bester Toningenieur) aufgenommen. Obwohl die meisten Lieder auf Ungarisch sind, ist die Musik ist sehr international. Am 17.11 wird die Gruppe ergänzt durch Dirk Erchinger. Der Deutsche Funk-Schlagzeuger war Drummer der Jazzkantine, ist Trommler von Count Basic und derzeit Apache 207. Die ungarischen Musiker und Dirk kennen sich seit über 20 Jahren und spielten immer wieder gemeinsam auf Bühnen in Budapest oder Berlin und arbeiten gemeinsam an Studio-Projekten.
Als Special Guest wird an diesem Abend außerdem Berlins Straßenmusikerin #1, Elen auftreten. Einem breiten Publikum wurde Elen bekannt durch Ihre gemeinsamen Auftritte mit Marius Müller Westernhagen oder Ihre zahlreichen TV-Auftritte z.B. bei Ina´s Nacht. Die Band und Elen haben vor einigen Wochen, bei einer gemeinsamen Studio-Session, einen Titel von Elen neu interpretiert.
Ein weiterer Special-Guest des Abends wird der israelische Soul-Sänger Tamir Cohen sein.


Gesang - Eszter Váczi 
Keyboards - Ivan Gátos
Bass - Bálint Gátos
Gitarre - Zoltán Schneider
Drums – Dirk Erchinger


Special Guest:
Elen – Gesang
Tamir Cohen - Gesang


www.vaczieszterquartet.hu/english

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Junction bar

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung