Mystery & Gruseln in Berlin

Es

Mi. 04.10.17 17:00

USA 2017

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Ben, dessen kleiner Bruder vor Monaten verschwunden ist, will sich mit dessen Tod nicht abfinden und forscht weiter im Kanalsystem seiner Heimatstadt Derry nach ihm. Unterstützt wird er von seinen Freunden, Außenseiter wie er, die von einer Gruppe älterer Jungs immer wieder aufgelauert werden. Doch die Freunde bekommen es mit einem ungleich mächtigeren Gegner zu tun, einem Clown, der sich in das verwandelt, was sein Gegenüber am meisten fürchtet.


Regie:
Andres Muschietti


Darsteller:
Bill Skarsgård (Pennywise), Sophia Lillis (Beverly), Jaeden Lieberher (Bill), Jeremy Ray Taylor (Ben), Finn Wolfhard (Richie)


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung