Comedy in Berlin

Eros & Ramazotti

Sa. 11.06.22 16:00

Ein Duo im Ausnahmezustand

3 x 2 Freikarten

mit Tommaso Cacciapuoti und Dietmar Loeffler
Eine Produktion von CL-Entertainment und ArtisKonzerte Hamburg


Seit Jahren schmettern Eros Falsoletti und Luigi Ramazotti allabendlich die berühmtesten italienischen Canzonen und Songs im Hotel Paradiso - und werden dafür von Bustouristen als Könige des Belcanto gefeiert.


Doch Ramazotti hat genug von gediegener Abendunterhaltung und biederen Schlagern. Er will endlich Karriere machen! Schließlich ist er ein meisterhafter Klaviervirtuose und hat in seinem Bühnenpartner Eros Falsoletti einen Sänger, neben dem Caruso und Celentano klingen als wären sie im Stimmbruch. Außerdem ist Eros schon für Italien beim Eurovision Song Contest angetreten – auch wenn er wegen der traumatischen Konsequenzen nicht gern drüber spricht …


Ramazottis genialer Plan führt das Duo durch atemberaubende Turbulenzen in phantastische Höhen und immer wieder in den absoluten Ausnahmezustand. Wird sich ihr großer Traum vom Plattenvertrag erfüllen? Kann Eros sich von seinem ESC-Trauma befreien? Oder wenigstens von seiner Italienallergie. Antworten auf diese Fragen liefert das verrückte Duo aufs Vergnüglichste.



Eros & Ramazotti ist eine umwerfende musikalische Komödie voller Leidenschaft, Witz und starken Emotionen. Erzählt mit den großen Hits Italiens – von Adriano Celentano, Paolo Conte, Lucio Dalla, Louis Prima, Mina und vielen mehr. Ein Abend, der einem das Herz aufgehen lässt.


Gesungen und gespielt von zwei hochkarätigen Künstlern, die in der deutschen Theaterszene und auch dem Publikum des Steglitzer Schlosspark Theaters bestens bekannt sind: Tommaso Cacciapuoti („Adel verpflichtet“, „Fehler im System“) und Dietmar Loeffler („Alexandra – Glück und Verhängnis eines Stars“, „Schlagerexorzist“).


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 


 

Tickets

15.00 € - 30.00 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Bernd Brundert

Für diese Veranstaltungen gibt es

119 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung