Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Eröffnungskonzert des Choralspace Sommerfestivals
Chor & Gesang in Berlin

Eröffnungskonzert des Choralspace Sommerfestivals
(1)

Skandinavische Chormusik

Do. 16.06.22 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eröffnungskonzert des CHORALSPACE Summer Festival Berlin 2022

Wir eröffnen das diesjährige CHORALSPACE Sommerfestival mit einem Konzert zweier ganz besonderer Chöre. Lassen Sie sich von Schola Cantorum und dem Stockholm Boy’s Choir entführen in die Klänge Nordeuropas und genießen Sie ein Chorerlebnis der ganz besonderen Art.

Schola Cantorum - Oslo, Norwegen
Leitung: Tone Bianca Sparre Dahl

Dieser Kammerchor wurde 1964 von dem bekannten Komponisten und Dirigenten Knut Nystedt gegründet und hat bereits Generationen der norwegischen Chor- und Musikszene beeinflusst. Die Sänger:innen sind entweder der musikwissenschaftlichen Fakultät der Universität Oslo, der norwegischen Musikakademie oder anderen musikalischen Institutionen angegliedert. Dieser Chor hat bereits unzählige renommierte Preise gewonnen. Zuletzt wurde Schola Cantorum Gewinner des Norwegischen Chorwettbewerbs 2021.

Stockholm Boy’s Choir - Stockholm, Schweden
Leitung: Karin Skogberg Ankarmo

Der Stockholm Boy’s Choir wurde bereits 1938 von Erik Algård gegründet und ist sowohl national und international hoch angesehen. 2001 wurde der Chor zum Kulturbotschafter innerhalb der EU ernannt. Ursprünglich widmete er sich der klassischen englischen Chortradition, doch das Repertoire umfasst heute alle Genres. Der Chor tourt regelmäßig im In- und Ausland und hat bereits in den meisten Ländern Europas sowie in China und den USA gesungen.

Tickets:
8,00€ bis 10,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.stiftung-stmatthaeus.de


Foto © Choralspace



Für diese Veranstaltung gibt es

38 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Eröffnungskonzert des Choralspace Sommerfestivals in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.