Theater in Berlin

Ernst von Leben - Improvisationstheater

So. 09.09.18 16:00

Impro aus Bamberg

3 x 2 Freikarten

Elvis Presley wurde mit neun Jahren eingeschult, hatte nie Stullen dabei und lernte im Musikunterricht Flöte. Seinen Schulabschluss machte er mit Summa cum Laude und absolvierte anschließend eine Metzger-Lehre in Texas. Als er einem Stammkunden Wurst auslieferte, trat er in eine Gitarre und nahm diese zur Reparatur mit nach Hause. Bei der Gelegenheit schrieb er aus Versehen den Song „Love me, Mettender“ und wurde von Paul McCartney entdeckt. Seine Karriere begann!


So, ja, genau so! und nicht anders war das. Jedenfalls, aus der Sicht des Ernst von Leben. Das gleichnamige Ensemble kann nämlich aus dem Stegreif jede beliebige Biographie nachspielen. Dazu braucht es nur ein paar Informationen aus dem Publikum. Jedem Held seine Biographie, jedem Heros eine Vita: He, Roswitha!


www.ernstvonleben.de


 


Ensemble Ernst von Leben
„Das Ensemble kann alles.“ (Peter Kohlfeld) Herzlich Willkommen beim Ensemble Ernst von Leben! Wir sind ein Zusammenschluss freiberuflicher Schauspieler, Musiker und Performance-Künstler und widmen uns der neuartigen Auseinandersetzung mit dem Improvisations-Theater.

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung