Rock & Metal in Berlin

Erik Cohen

Fr. 26.01.18 21:00

Record Release Weekender

1 x 2 Freikarten

oder

ERIK COHEN MIT DRITTEM ALBUM ZURÜCK IN DEN CLUBS!
LIVE-WEEKENDER ZUR VÖ IN BERLIN & HAMBURG


Nach „Nostalgie Für Die Zukunft“ (2014) und „Weisses Rauschen“ (2016) erscheint im kommenden Jahr das dritte, noch unbetitelte Album von ERIK COHEN. Der Kieler feiert dies im Rahmen zweier Record Release-Shows.


Wer ERIK COHENs Vita kennt, weiß, dass er sich künstlerisch ungern wiederholt und generell dazu neigt, das Publikum mit neuen Ansätzen zu überraschen. Seine ureigenen klanglichen Trademarks behält er dabei jedoch weitestgehend im Auge. Spielte sein letztes Album weitläufig mit den unterschiedlichsten Spielarten des Rock, einer Kelle New Wave und anspruchsvolleren Popansätzen, stehen uns auf Sicht die wohl geradlinigsten, treibendsten Songs des sympathischen Norddeutschen ins Haus.


Neue Hörproben gibt es soweit noch nicht, es darf jedoch als sicher gelten, dass die alte Tante Rockmusik wieder facettenreich gefeiert werden wird. Dank der bislang auf die Bühnen gebrachten Leidenschaft und Intensität sollten auch die kommenden Live-Parties wieder akustische Ausrufezeichen werden. Freuen wir uns drauf.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
ab 19,40 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de/events/berlin/erik-cohen-3


Foto: © Starkult

Tickets

19.40 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung