Theater in Berlin

Ephraim Kishon: Intime Geständnisse

Sa. 15.06.19 20:00

Szenische Lesung

3 x 2 Freikarten

"Existiert sie überhaupt?" wurde ich neulich misstrauisch von irgendeiner Matrone gefragt. "Wenn es diese Frau wirklich gäbe, hätte sie schon längst eine Ehrenbeleidigungsklage gegen Sie eingereicht." Ja, natürlich gibt es sie, die beste Ehefrau von allen. Und das Eheleben mit ihr ist der tägliche Kampf ums Überleben. Um allen Zweiflern an meiner Integrität zuvorzukommen, ist es Zeit, einige harte, man könnte auch sagen, intime Tatsachen auf den Tisch zu legen.er Integrität zuvorzukommen, ist es Zeit, einige harte, man könnte auch sagen, intime Tatsachen auf den Tisch zu legen.


Mitwirkende:
Mit: Joachim Kelsch und Alexandra Julius Frölich
Konzept: Frölich/Kelsch


Tickets:
22,00 € | erm. 12,00 €


Weitere Infromationen unter:
www.djthe.de


 

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Undina
HarryH
Easy
famfroemming
manzana
~0-senior
Dietmar66
Gloria88
~0-sandy7685
Juttaontour
wunderbar
Rudobern
nolo
Glueckskatze
Reku
Willi41
WWolfang
stachelad
kelle
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

gundi

Geschrieben von gundi

am So. 05.06.22 19:25

Lesungen in Berlin

Ephraim Kishon: Intime Geständnisse
Fr. 03.06.22 19:00

Szenische Lesung

Ich muss vorausschicken, dass ich den Autor Ephraim Kishon sehr schätze. So war ich auf die Veranstaltung sehr gespannt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Regie und das Konzept fand ich sehr gut und die Schauspieler Xenia Wolfgramm und Joachim Kelsch haben in ihren Zwiegesprächen für köstliche Unterhaltung gesorgt. Diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen. Es war schade, dass durch das schöne Wetter und die anstehenden Feiertage der Besuch recht mager war, das Stück und die Künstler haben dies nicht verdient.

Raffael

Geschrieben von Raffael

am Fr. 06.03.20 22:32

Theater in Berlin

Ephraim Kishon: Intime Geständnisse
Do. 05.03.20 19:00

Szenische Lesung

Ein gelungener Abend. Eine schöne und poentierte Darstellung von und über Ephraim Kishon und seiner besten Frau von allen. Nicht nur die Darsteller hatten bei dieser Darbietung Spaß.

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 04.03.20 10:11

Theater in Berlin

Ephraim Kishon: Intime Geständnisse
Do. 05.03.20 19:00

Szenische Lesung

Die beide Schauspieler haben eine bezaubernde Darbietung gebracht.Mur hat die Ausdrucksweise sehr gefallen. Die Stimmen des Paares waren sehr angenehm Leider sind viele Plätze leergeblieben.