Reggae & World Musik in Berlin

Enkh Jargal & Violons Barbares

Sa. 26.01.19 20:00

Wild World Music!

1 x 2 Freikarten

Die drei Ausnahmemusiker sind ein akustischer und optischer Leckerbissen, der in ferne, wilde Länder entführt und stilistische Grenzen zwischen Balkan-Volksmusik, Mongolen-Rock und Jazz-Impro einreißt.


Wer behauptet, in der Musik sei schon alles erfunden und gesagt, hat Violons Barbares noch nicht gehört! Enkh Jargal, ein Gigant des Obertongesangs und der Pferdekopfgeige aus der Mongolei, Dimitar Gougov, ein Meister der 14-saitigen Gadulka aus Bulgarien und dazu die überwältigenden Perkussionswelten des Franzosen Fabien Guyot: Das weltweit umjubelte Trio gehört derzeit zu den faszinierendsten Gruppen der Weltmusikszene. Ein modern-archaisch wilder Saitenritt durch das mongolische und bulgarisch-mazedonische Liederbuch – so wundersam jung können alte Melodien klingen. Groovig, tanzbar und vor allem barbarisch gut!


Tickets:
26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.arton.de/concerts

Tickets

26.00 €

Veranstaltet durch

Konzertdirektion Arton

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertdirektion Arton. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung