Blockbuster & Klassiker in Berlin

Elvis

Mo. 04.07.22 19:15

FSK 6 // Filmstart: 23.06.2022 // Laufzeit: 160 Min.

3 x 2 Freikarten

Neben Talent und seiner magischen Bühnenpräsenz verdankte es Elvis Presley auch den wichtigsten Menschen an seiner Seite, damit aus ihm der international erfolgreiche Superstar werden konnte, als den ihn die Welt noch heute kennt. Colonel Tom Parker, sein Manager, war einer davon, auch wenn ihre über 20 Jahre andauernde Beziehung nicht gerade von Harmonie geprägt war. Die komplexen Probleme zwischen den beiden Männern vor dem Hintergrund des kulturellen Wandels in Amerika spielten beim Aufstieg und Fall des "King of Rock'n'Roll" eine wichtige Rolle. Doch die Hauptrolle im Leben des Stars spielte seine Frau - Priscilla Presley. (vf)


Cast:
Tom Hanks, Rufus Sewell, Maggie Gyllenhaal, Austin Robert Butler, Olivia DeJonge

Tickets

11.00 € - 12.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Warner Bros

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
KuGaDa3
matze0721
stoeberanne
Jovana
Reku
WalterW
Kultur
heidi.2703
~0-philclark
Stephan12
Rubenskultur
antonella1965
stachelad
Renate
InnaUst
Mauseputz
sabwal
KatrinTo
Prince-William
Kultur_Linda12
Gerste
loewenbiene
Dessau
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ALROMINA1

Geschrieben von ALROMINA1

am Mo. 08.08.22 11:44

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Elvis
So. 07.08.22 16:45

FSK 6 // Filmstart: 23.06.2022 // Laufzeit: 160 Min.

Eine beeindruckende Verfilmung! Elvis Lebensgeschichte wird ausführlich ge- schildert.Die Musik wird wunderbar eingebracht und ganz großartig von Austin Butler gesungen und getanzt.Eine tolle Dar- stellung liefert Tom Hanks sls aasiger Col. Parker ab.Hingehen!!

citylass

Geschrieben von citylass

am Di. 12.07.22 21:34

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Elvis
Mo. 11.07.22 19:00

FSK 6 // Filmstart: 23.06.2022 // Laufzeit: 160 Min.

Wir hatten keine besonderen Erwartungen und nur das Allgemeinwissen über Elvis, Der Film hat uns positiv überrascht, es gab viel gute Musik und die Herkunft des Musikstils aus der schwarzen Musik und die Probleme im amerikanischen Süden wurden super beleuchtet. Obwohl der Film so lang ist, fanden wir ihn keine Minute langweilig.

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Di. 12.07.22 07:58

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Elvis
So. 10.07.22 19:30

FSK 6 // Filmstart: 23.06.2022 // Laufzeit: 160 Min.

Bin völlig uninformiert in den Film gegangen, bin auch jetzt kein ausgesprochener Elvis- Fan, hatte nur noch 1x Freitickets übrig. Wusste nicht, dass der Film 2,5 Stunden lang ist. Es gab keine Pause, die Zeit ist aber wie im Fluge vergangen. Baz Luhrmann ist ein namhafter Regisseur, wie ich schnell vor Beginn googelte und über Tom Hanks muss man nichts mehr sagen. An diesem Film zeigte sich für mich wieder mal ein Genie: ein filmisches Erlebnis, dass Tiefgang mit Entertainment verbindet. Ich empfand es als atemberaubend und spannend, nichts war Selbstzweck. Alles drehte sich um die Ausbeutung und Manipulation eines Stars.Man kann in der Werbung/Neu-Ankündigungen vor dem Film immer sehr schön feststellen, wie langweilig der angekündigte Großteil der Produkte mutmaßlich sein und wie ein kleines Thema unrelevant ausgewalzt werden wird……Ich würde mir den Film noch mal anschauen.