Electro in Berlin

Electro Swing Revolution

Fr. 17.11.17 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

2 x 2 Freikarten

Feat. Louie Prima ( www.louie-prima.com ) & Justin Fidèle ( justinfidele.com )


Special Guests: tba

Und auf dem AllTimeFavourites- Floor:


Die Electro Swing Revolution groovt in die nächste Runde! Weitere Infos zum November-Termin bekommt ihr in Kürze hier www.facebook.com/events/957022714434474/


Beginn:
23:00 Uhr


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.frannz.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

frannz GmbH & Co. KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von frannz GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
kaerl
CrisyBen
Ornella
~0-pilotoese
tomguzzy
~0-Piotr_P
Spreefisch
BerlinerMann
~0-applemus
kangaroo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Sa. 18.11.17 14:03

Electro in Berlin

Electro Swing Revolution
Fr. 17.11.17 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

Electro Swing Revolution ist mal was Anderes als die übliche Disco. Es waren wenige Leute mittleren Alters und viele junge auf der Tanzfläche, die sich z.T. auch passend zum Swing gekleidet hatten und mir mit ihren Tanzstilen außerordentlich gut gefallen haben. Die beiden DJs präsentierten eine perfekte Musikauswahl und haben für eine tolle Stimmung gesorgt. Da ich erst 00:30 Uhr da sein konnte, musste ich ca. 30 Minuten anstehen, was sich aber auf alle Fälle gelohnt hat. Ich werde mit Sicherheit wieder hingehen und kann diese Veranstaltung nur weiterempfehlen.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Fr. 27.07.18 03:34

Electro in Berlin

Electro Swing Revolution
Fr. 20.07.18 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

Ich war zum 2.Mal da, diesmal war die Tanzfläche etwas voller. Aber man konnte ja auf den anderen Dancefloor mit moderner Musik ausweichen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort getanzt habe.

Jensay

Geschrieben von Jensay

am Mi. 25.07.18 14:44

Electro in Berlin

Electro Swing Revolution
Fr. 20.07.18 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

Tolle Veranstaltung. Besonders schön fande ich, dass die meisten Gäste auch sich entsprechend dem Event im 20er Jahre Style gekleidet haben. Viele konnten auch wirklich gut swing tanzen. Die Musik war dem Thema entsprechend. Mal was anderes und da ich ganz gerne mal 20er Jahre mucke höre, fande ich es wirklich klasse. Ich komme wieder! :D