Theater in Berlin

Einmal Spandau mit Alles

Fr. 14.10.22 20:15

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 132

1 x 2 Freikarten

Kalle ist mal echt gekniffen: Mithilfe von C-Mon wollte er eigentlich das Marketing für seinen Späti ankurbeln. Die Influencerin aber ist untergetaucht, nachdem Kneipenwirt Dennis ein mysteriöses Telefonat mit angehört hatte. Mit ihr ist der „Spädöpe“ auch das Interesse von C-Mons 60.000 Followern flöten gegangen.


Dönerprofi Ahmed soll jetzt helfen … Bloß sitzt der fest: Wegen angespannter diplomatischer Beziehungen zwischen Berlin und Spandau herrscht für ihn Ausreiseverbot! Um es für Ahmed zu lockern, muss die „Spädöpe“ zum Unesco-Weltkulturerbe werden. Eine „Kebapologin“ und Privatdetektiv Günther Fisch sollen Kalle helfen, dieses Ziel zu erreichen. Kann ja so schwer nicht sein …


​Dafür läuft es bei Dennis echt kompliziert: Carlos, Bruder von Lieblingslatino Manolo, will dem kölschen Kneipier sein hochprozentiges Geheimnis abkaufen. Zwei Millionen Euro bietet der Bacardi-Mitarbeiter für das Schnapsrezept von „Dennis‘ Bester“. Familie oder Kohle – was ist nun wichtiger?


Die Situation treibt einen ordentlichen Keil ins Herz der Männerfreundschaft von Dennis, Ahmed, Kalle und sogar Manolo. Und dann wäre da noch die Sache mit der „Beige Brigade“-Verschwörung. Warum bitte sind die Mietpreise zuletzt wohl um 400 Prozent gestiegen?


​Mitwirkende:
Es spielen: Josefine Heidt, Sophia Elena Aliffi, Armin Sengenberger, Oliver Tautorat und Sascha Vajnstajn
Regie: Ryan Wichert
Buch: Noémi Dabrowski, Ryan Wichert


Besondere Hinweise:
Was jibt's zu essen?
Unser RAZ Café serviert Dir leckere Snacks, wenn Du magst. ​


... und was ist mit Corona?
Am 1. April sind in Berlin viele bisherige Corona-Regelungen entfallen, und das gilt auch für unser Haus.


Du brauchst weder im Saal noch im RAZ Café im Foyer eine Maske zu tragen, und es ist kein „G“ (genesen, geimpft, getestet) mehr nötig. Wir möchten Dir aber zu Deiner und unserer aller Sicherheit gern empfehlen, nach wie vor einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.


 


 

Tickets

15.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Prime Time Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Prime Time Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Raphael Howein

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
sportlaufen
Pogo1
Tatiana4677
Doris1
Cani07
Dietrich
kultur0907
ricos
beat
DasSternchen
camperela
CosmeaTN
paxta
Gisela
Zaphod
Helrakult
bettina
Kultur_Linda12
Cornelia_14.9
Harris Magnum
Rebecca1989
petrag
Marsupi
DomeGER
Michael1
Caperusita
val.s
antonella1965
Angelika.S
sonja18
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietrich

Geschrieben von Dietrich

am Sa. 15.10.22 14:29

Theater in Berlin

Einmal Spandau mit Alles
Fr. 14.10.22 20:15

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 132

***** Spandau und alles Super, witzig, abwechslungsreich, viel Klamauk, tolle Stimmung, sehenswert und am Freitag gut besucht. Interessante und gelungene Mischung aus Schauspiel und eigenen Filmsequenzen. Hat Suchtpotential. Wir Freuen uns auf Folge 133. Jede Folge ist unabhängig komsumierbar. Es gibt auch einen kurzen Rückblick.

Hilde24

Geschrieben von Hilde24

am Fr. 14.10.22 18:39

Theater in Berlin

Einmal Spandau mit Alles
Sa. 01.10.22 20:15

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 132

es war mal wieder lustig wie immer, das Stück könnte noch ein paar Schliffe gebrauchen, aber das Schauspielteam spielt weiterhin mit viel Spaß und Engagement. Ein unterhaltsamer Abend!

satini

Geschrieben von satini

am Do. 06.10.22 10:25

Theater in Berlin

Einmal Spandau mit Alles
Mi. 05.10.22 20:15

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 132

Es war wieder spitzenmäßig, wir haben viel gelacht, hatten super Plätze und insgesamt einen tollen Abend. Wir kommen gerne wieder, und empfehlen euch auch gern weiter!