Theater in Berlin

Ein seltsames Paar

Mi. 18.08.21 20:00

Komödie von Neil Simon / deutsch von Michael Walter

2 x 2 Freikarten

Als der Putz- und Ordnungsfanatiker Felix nach 25jähriger Ehe von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird, nimmt sein Freund Oscar ihn bei sich auf. Doch was am Anfang aussieht wie eine ganz normale Männer-WG, entpuppt sich bald als eheähnliches Panoptikum, mit dem einzigen Unterschied, dass das ewig wischende und putzende Heimchen am Herd eben keine Frau, sondern ein Mann ist…


Ein handfestes – aber urkomisches – Beziehungschaos!


Der Komödienklassiker von Neil Simon erlangte durch die US-amerikanische Verfilmung (“The Odd Couple“, 1968) mit dem beliebten Komikerduo Jack Lemmon und Walter Matthau weltweite Bekanntheit.

Neil Simon ist einer der populärsten Dramatiker der Vereinigten Staaten. Seine leichten Komödien haben durch ihre Verfilmungen und ihre Übersetzungen in zahlreiche Sprachen weltweiten Erfolg.


Regie & Bühnenbild: Marten Sand
Kostüme: Ulrike Stelzig Schaufert
Choreographie: Gesine Sand


mit Guido Hammesfahr, Marten Sand, Johannes Hallervorden, Harald Effenberg, Julia Fechter & Gesine Sand


 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 


 

Tickets

19.00 € - 36.50 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: DERDEHMEL/Urbschat

Für diese Veranstaltungen gibt es

116 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung