Theater in Berlin

Ein Rausch für alle

Do. 26.04.18 20:00

Die Open Stage im BühnenRausch

3 x 2 Freikarten

Jeden letzten Donnerstag im Monat bietet der BühnenRausch eine offene Spielwiese für Improvisationstheater, Comedy, Musik, Kleinkunst und vieles mehr.


Du spielst Improtheater und möchtest mal mit anderen Kollegen auf der Bühne stehen? Du hast geniale Zaubertricks gelernt und willst sie vor Publikum ausprobieren? Du bist witziger als die Comedians im TV? Dein neuer Song ist hitverdächtig, aber niemand hat ihn bislang gehört? Dein Hamster kann Seiltanzen? Dein Goldfisch kann Kunstpfeifen?


Dann rauf auf unsere Bühne! Hier darf jeder mitmachen – vom lampenfiebernden Bühnenfrischling bis zur scheinwerferlichtgebräunten Rampensau.


Natürlich kannst du auch einfach nur zuschauen und dabei eine bunte Mischung aus Improtheater und anderen Bühnenkunstformen erleben. Abwechslung ist garantiert, denn jeder Künstler hat 7 Minuten zur Verfügung. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – eben ein Rausch für alle!


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.buehnenrausch.de

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung