Show in Berlin

Ehrlich Brothers

Sa. 13.11.21 18:30

Dream & Fly

2 x 2 Freikarten

Eine Illusionsshow in dieser Größenordnung hat es als Tourneeproduktion noch nie gegeben: Auch für die Weltrekordmagier Andreas und Chris Ehrlich nicht, die jetzt mit ihrer neuen Bühnenshow DREAM & FLY 2021 und 2022 auf Europatournee sind.


DREAM & FLY ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde: Die beiden Weltrekord-Magier erscheinen mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der eigens für diese Show angefertigten Bühne. Sie lassen einen massiven, goldenen Lamborghini fliegen. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons, die mit Zauberfallschirmen ins Publikum schweben.


Musik ist eine weitere Leidenschaft der Zauberbrüder. Deshalb haben sie diesmal die Ehrlich-Brothers-Show-Band dabei und inszenieren einige der spektakulären Illusionen mit Musik aus „FLASH - The Magic Album“, dem ersten Album mit eigenen Songs. Bei „Gravity“ überwinden Andreas und Chris Ehrlich mit Matrix-ähnlichen Tanzmoves die Schwerkraft.


Am Schluss vereinen die Ehrlich Brothers das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie verwirklichen die  Träume aus ihrer Kindheit und fliegen davon: DREAM & FLY!


Einlass: 
17:00 Uhr


Besonderer Hinweis:
Bitte schau vor dem Veranstaltungsdatum nochmal in die dann aktuell geltenden Hygienerichtlinien der jeweiligen Veranstaltungen und Bundesländer, die du hier 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn findest: https://www.s-promotion.de/hygienerichtlinie.php

Tickets

89.95 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sebastian Drueen

Für diese Veranstaltungen gibt es

297 Interessenten
Stefan
deutschland31
frangipani
Felixino
gerda
Ulrike_Fenner
Prenzlbergerin
Raduga
Kulturfreund1
PaulineSc
ingo.steins
tutume68
Silke22
Sherlock
Petisonne9
Krete
momo14102002
BerlinerGoere
Mrs.Murphy
petrag
monalisa
pewei
ariel_elatov
Tom_
Bansi
sternenhimmel
freshleonard
panketal
Interessierter
sonja18
Kranzusch
petra-bernhard
Laguna
Schibo
Gartenbonzo
heartbeat111
Ralflogo
schnecke66
bambuk
schatti
schattimaus
Duesseldorfer
mochow
adele
JT_Berlin
julia.003
Zaphod
beat
hucky4811
PrinzessinBubu
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Mo. 19.09.22 08:50

Show in Berlin

Ehrlich Brothers
Sa. 02.07.22 19:30

Dream & Fly

Eine super Show mit vielen Überraschungsmomenten. Tolle Plätze mit geraden Blick zur Bühne. Dadurch von dort alles gut zu sehen. Durch die Kameraeinblendungen war man ganz dicht dran. Bei einigen Dingen muss man überlegen, wie sowas überhaupt ist. Sehr beeindruckend. Es war echt klasse, dass wir durch Twotickets dabei sein konnten :-)

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 07.08.22 13:29

Show in Berlin

Ehrlich Brothers
Sa. 02.07.22 19:30

Dream & Fly

Es war eine fantasievolle und bezaubernde Show und hat uns gut gefallen. Einige Acts waren mit plötzlichen Ortswechseln der Künstler innerhalb kürzester Zeit in dieser großen Arena schon sehr bemerkenswert und überraschend, wo ich immer staunen musste und überlegt habe, ob möglicherweise mit Doppelgängern gearbeitet wird, da mir sonst die Illusion als nicht möglich erscheint. Die Einbeziehung des Publikums ist sehr schön, aber das macht ja die Show und die Zauberkünstlers so schön. Danke, dass wir das miterleben durften.

Laguna

Geschrieben von Laguna

am So. 24.07.22 11:00

Show in Berlin

Ehrlich Brothers
Sa. 02.07.22 19:30

Dream & Fly

Meine erste Show in der Arena. Ich kenne sie nur von Eishockey Spielen. Deshalb war ich etwas enttäuscht, daß trotz Platzkathegorie 2 so gut wie nichts von der Bühne zu sehen war. Ohne Bildschirme und Leinwand keine Chance. Die Show war von den Brüdern sehr publikumsbezogen, was ich nicht erwartet hätte, toll. Es waren sehr viele Kinder im Publikum, bei dieser Show auch sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an den Veranstalter, das wir über TT dabei sein konnten.