Rock & Metal in Berlin

Ed Prosek "Light as a Feather"

Do. 13.06.19 20:00

EP-Launch

Freikarten schon vergeben

Ed Prosek, geboren und aufgewachsen in Kalifornien, verbringt den Großteil seiner Zeit in Berlin. Seine klassische Musikausbildung hat er am angesehenen Conservatory of Music in San Francisco absolviert. Ed Prosek verbindet das erworbene Fachwissen mit seiner angeborenen Fähigkeit, wunderschöne Folk-Pop-Songs zu schreiben – die direkt ins Herz gehen.


Seine ersten Veröffentlichungen machten ihn zu einem Indie-Liebling und bescherten ihm bereits zwei Nummer-1-Platzierungen beim Indie-Portal „Hype Machine“.


2019 wird Ed Prosek durchstarten. Die kommende EP „Light As A Feather“ erscheint Ende Mai und wird am 13. Juni 2019 im Berliner Maschinenhaus der Kulturbrauerei als Launch-Gig präsentiert.


Tickets:
VVK 13,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung