Comedy in Berlin

Eckart von Hirschhausen

Di. 10.12.19 20:00

Endlich!

1 x 2 Freikarten

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! 


Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Leben Verheiratete länger oder kommt es ihnen nur so vor? Hirschhausen trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Die Lebenserwartung ist gestiegen, aber auch die Erwartung ans Leben, an die Medizin, an die ewige Jugend. Wussten Sie, dass die meisten Menschen mit 60 zufriedener sind, als mit 16? Im Neandertal fanden bei einer Lebenserwartung von 30 Jahren die Pubertät und Midlife-Krise gleichzeitig statt. Und heute? Nur wir haben das Problem zwischen Schülerausweis und Seniorenpass: Wofür bekomme ich jetzt bitte Ermäßigung?


„Endlich!“ bietet viele unerwartete Aha-Erlebnisse, erstaunliche Fakten, eine Prise Zauberei und Musik mit dem genialen Christoph Reuter am Klavier. Alles interaktiv, witzig und hintersinnig zugleich. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? 


Dr. Eckart von Hirschhausen feiert mit diesem siebten Solo-Programm auch 30 Jahre Erfahrung und Erfolg: „Jeder Abend ist einzigartig. Auf der Bühne bin ich in meinem Element, Live-Auftritte sind mein Lebenselixier. Das spüren und genießen die Zuschauer. Seien Sie dabei! So jung kommen wir nicht mehr zusammen! “


Tickets:
27,00 € auf www.d2mberlin.de
Weitere Informationen unter:
www.d2mberlin.de

Foto © Tim Ilskens

Tickets

27.00 €

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

333 Interessenten
CarpeDiem1
~0-DaniK.
Madonna
Sevoo
Wildfang
tigratura
Stefan
frank
Gina
Shalom
schmetti
~0-Joliah
Croy47
tini7576
gudmus
bogumilj
antje_von78
~0-jajofi
paxta
b_steini
JolinezZ1981
veej
~0-LuebbenR
Wery
Oberon
~0-maraa
Madeira
Isa1234
MN70
Manuela
Dietmar66
Mogri1
Glueckskatze
beat
Linde
Dorsch1
~0-Elke_M.
Baerbel1961
liaglo
FZ51
mijo
~0-TT2019
Freizeit1
TigBig
sandy91
Nicky
Tom_
Franz
~0-LaFemme
sunflowers4me
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonnenschein69

Geschrieben von Sonnenschein69

am Fr. 13.12.19 11:00

Comedy in Berlin

Eckart von Hirschhausen
Do. 12.12.19 20:00

Endlich!

Top Veranstaltung, Eckart von Hirschhausen bringt uns allen betreffende Themen wie immer mit viel Spaß und Humor auf den Punkt. Sehr lustiger Abend, teilweise zum nachdenken für die Zukunft. Haben einige Erkenntnisse mitgenommen. Danke für die Karten.

Spass2703

Geschrieben von Spass2703

am Do. 26.12.19 14:36

Comedy in Berlin

Florian Schroeder
So. 22.12.19 19:00

Schluss jetzt! Der satirische Jahresrückblick

Tolle, abwechslungsreiche Darbietung. Auch der interaktive Teil via Twitter war großartig. Herr Schröder hat klare Meinungen, es bleibt aber lustig und nicht bitterernst.

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 22.10.17 11:54

Moderne Klassik in Berlin

Classic meets Steppe
Fr. 20.10.17 20:00

Mongolian Step

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Der Kulturbotschafter der Mongolei, Prof. Dr. Wulff führte durch das Programm. Die Moderation kam einem Reisebericht gleich, er erzählte sehr anschaulich über das Leben in der Mongolei. Ein Pferdekopfgeiger spielte traditionelle mongolische Musik. Ganz hervorragend fand ich auch den Bariton, die Künstlerinnen am Klavier und der Violine. Es war eine gute Mischung aus traditioneller mongolischer Musik und klassischen Werken.