Indoor in Berlin

EasyDance: Grundkurs Schnupperstunde

Di. 22.05.18 20:45

Öffentlicher Tanzkurs

1 x 2 Freikarten

Die EasyDance-Workshops sind offene Tanztermine für Paare im Flughafen Tempelhof. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und Kurszwang besteht auch nicht. Sie können also einfach einmal reinschnuppern und die Grundtechniken der jeweiligen Tanzstile erlernen. Wer danach Lust bekommt regelmäßig an Kursen teilzunehmen ist natürlich aufs Herzlichste eingeladen.


Heutiges Tanzprogramm:
Grundkurs Schnupperstunde


Tickets:
11,00 €


Weitere Informationen unter:
www.traumtaenzer.de

Veranstaltet durch

Tanzschule Traumtänzer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tanzschule Traumtänzer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Heikealbrecht
nolo
~0-Juli721
Aenness
krilora
Gartenzwerg32
~0-knie73
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

freshleonard

Geschrieben von freshleonard

am Mi. 14.10.20 11:39

Kurse & Probetrainings in Berlin

Dance4it Schnupperstunde - Solo
Sa. 10.10.20 18:00

EasyDance-Workshop

Diese Tanzschule hat mir sehr gefallen.Die Räumlichkeiten sind sehr schön das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt und der Tanzlehrer war top.Mit viel Humor hat er die Tanzschritte gut erklärt.Wir konnten nach der Schnupperstunde bereits 2 Tänze recht gut tanzen Danke

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am So. 11.10.20 12:32

Kurse & Probetrainings in Berlin

Dance4it Schnupperstunde - Solo
Sa. 10.10.20 18:00

EasyDance-Workshop

Die freundliche Mitarbeiterin hat uns kurz vor Beginn des Kurses angerufen und nachgefragt, ob wir wirklich an dem Hip Hop und Streetdance Kurs teilnehmen wollen. Da ich nicht wusste, dass sich diese Schnupperstunde hinter Dance4it verbirgt und auf meine Nachfrage, ob man das auch noch mit 65 machen kann, hat sie uns freundlicherweise auf die Stunde mit Lateinamerikanischen Tänzen umgebucht. Das hat uns so gut gefallen, dass wir uns direkt für den nächsten Tanzkurs angemeldet haben.

Resilio005

Geschrieben von Resilio005

am Di. 01.10.19 08:55

Besondere Musikevents in Berlin

Ballhaus-Tanzparty
Sa. 28.09.19 20:00

Chartbreaker im Standard & Latein Rhythmus

War zum ersten Mal dort. Getanzt wurde von klassisch bis modern, vom Anfänger bis Profi. Die unterschiedlichen Tanzstiele haben dazu inspiriert selbst auch etwas Neues zur probieren.