Rock & Metal in Berlin

Easy Action

So. 11.03.18 20:00

Doppelshow mit Negative Approach

3 x 2 Freikarten

oder

Easy Action spielen ein Doppelkonzert mit Negative Approach.


Negative Approach spielen am 10.03.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
13,90 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de

Tickets

13.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 17.06.19 09:24

Rock & Metal in Berlin

SUCH GOLD
Di. 23.04.19 20:00

Presented by Trinity

Diese Art von Musik ist eigentlich nicht so mein Ding.Aber ich probiere doch immer wieder mal aus,etwas andere Erfahrungen zu machen. Es hat mir gefallen,obwohl es ziemlich laut war. Kraftvolle Klänge mit der Gitarre standen im Vordergrund. Das Konzert fing auch spät an.

ThomasPynchon

Geschrieben von ThomasPynchon

am Mi. 14.11.18 12:38

Rock & Metal in Berlin

Saint Agnes
Do. 01.11.18 20:00

Live@Cassiopeia

Saint Agnes machen dreckigen Psychedelic - Rock mit einer kräftigen Briese von knallhartem Blues. Das druckvolle dynamische Spiel hat außerdem eine deutliche sexuelle Komponente, die an die Anfänge von MC5 erinnert. Nur ist es hier eine Frau Namens Kitty A. Austen,die manchmal wie eine sehr junge Patti Smith auf Speed wirkt, die hier kräftig auf die Marmelade haut. Das Konzert dauerte nur knapp eine Stunde, da es bislang auch nur ein Ep - Album auf Vinyl ! gibt. Dafür war es keine Sekunde langweilig.

koenigskind

Geschrieben von koenigskind

am Fr. 27.04.18 11:50

Rock & Metal in Berlin

THE XCERTS
Di. 24.04.18 20:00

Live@Cassiopeia

Die Band war mir bisher unbekannt daher wollte ich mich gerne überraschen lassen . Die Vorband Paceshifters haben erst die Bühne gerockt wo wir da schon absolut begeistert waren! wenn Die mal wieder auftreten würde ich jederzeit wieder hingehen wollen. Die Hauptband hatte es da etwas schwer nach dieser rockigen einlage aber die waren auch sehr gut und haben das Publicum total abgeholt. Sehr schönes Konzert, und wir waren sehr angenehm überrascht! Es hat sich aufjeden Fall gelohnt und es ist toll auf dieser Art und weise immer wieder was neues kennezulernen. Danke TT. sehr gerne wieder!