Electro in Berlin

E X T E M P O R E

Sa. 14.12.19 20:00

From the darkness to the light

1 x 2 Freikarten

oder

Pre-Release-Konzert: Antiker gregorianischer Gesang trifft auf neue elektronische Klanglandschaften und Videokunst. Eine mystische, bewegende und leidenschaftliche Neuinterpretation.


Das Duo Extempore wurde von der Sängerin Tamara Soldan und dem Elektronik-Musiker Michele Pedrazzi in Berlin gegründet. Aus der Kombination ihrer beiden musikalischen Hintergründe entsteht ein virtueller Dialog zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Sie präsentieren ihr Projekt "from the darkness to the light“ gemeinsam mit dem Videokünstler Mauro Lovisetto in einem eigens für dieses Pre-Release-Konzert im Theater im Delphi kreierten Format. Die Veröffentlichung des Albums ist für 2020 geplant.


Tickets:
15,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.reservix.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater im Delphi gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Delphi gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Abenteuerurlaub
~0-Michigoesculture
ThomasPynchon
tomguzzy
nolo
Prenzlbergerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kekse67

Geschrieben von Kekse67

am So. 25.06.23 15:37

Besondere Musikevents in Berlin

you should see me in a crown
Sa. 24.06.23 19:30

Ensemble reflektor spielt Billie Eilish

Tolles Event in ungewöhnlicher Location. Sehenswert. Genre Mix mit großartigen Orchester. Die Billie Elish Interpretationen gefielen uns am meisten. Lohnt sich. Hingehen.

Kratan

Geschrieben von Kratan

am Sa. 13.05.23 12:01

Show in Berlin

HUM-AN Orchestra
Fr. 12.05.23 20:00

Repetition repetition repetition BANG BANG

EIn großes Stück Gegenwart der Moderne an einem schönen Ort, anstrengend, erbaulich, vielschichtig. Die 7 Künstler haben Lärm gemacht, gezuckt, gezittert, geschrien, gesungen, komische Vögel in Robin-Hood-Anzügen oder Plastikkleidern, auf Gerüsten mit Instrumenten, tanzend, proklamierend. Sie haben für mein Gefühl eine ratlose entindividualisierende Technokratiegegenwart des Bewusstseins gezeigt. Die Szenen für meinen Geschmack immer etwas zu lang, aber sehr zum Denken anregend, und letztlich aus einem Guss gut gemacht.

meli

Geschrieben von meli

am Sa. 18.03.23 04:07

Theater in Berlin

R.U.R. - Rossums Universal Robots
Fr. 17.03.23 19:30

Gamut inc

RUR hat mich nachhaltig beeindruckt. Der Rahmen - also das Theater im Delphi - hätte kein Besserer sein können. Das Konzept, die Umsetzung, die Akteure, die Bildsprache, die Musik sowieso, sind so radikal wie wichtig und richtig.