Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Duotone

Sa. 14.04.18 19:30

All That Jazz

1 x 2 Freikarten

Duotone alias Bernard J. Butler und Florian Korty bringen die goldene Zeit des Jazz nach Berlin. In feinem Zwirn, mit Charme und Humor, führen der gebürtige Amerikaner und der Deutsche durch den Abend, und erwecken weltbekannte Klassiker wie "Night and Day", "Route 66", "New York, New York" und viele andere zu neuem Leben.


Als sich die beiden Künstler im Jahr 2015 das erste mal Backstage bei einem Konzert trafen, war sofort klar - wir werden zusammenarbeiten. Bernard Butler, der aus dem Geburtsland des Jazz stammt, und Florian Korty, der viele Jahre in Australien gelebt hat, verbindet nicht nur die gemeinsame Liebe zur Musik sondern auch die englische Sprache, die Kultur und das Bedürfnis all dies mit dem Publikum zu teilen. Stark beeinflusst von Künstlern wie Ella Fitzgerald, Frank Sinatra und Nat King Cole war das Duo zum ersten Mal bei einem Benefizkonzert für die Berliner Charite zu sehen und begeisterte das Publikum mit ihrer einzigartigen Interpretation von "lets call the whole thing off".


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.o-tonart.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theater O-TonArt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater O-TonArt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung