Rock & Metal in Berlin

Duncan Laurence

Di. 10.12.19 20:00

Im Lido, Berlin

2 x 2 Freikarten

Sein Song hat mit weitem Abstand den diesjährigen Eurovison Song Contest gewonnen: „Arcade“, diese gefühlige Ballade über eine niemals gelebte Liebe, hat Fans rund um den Erdball zu Tränen gerührt.


Duncan Laurence aber nur auf diesen Song zu reduzieren, griffe viel zu kurz. Der Niederländer hat schon seit seiner Jugend nur ein Ziel: „Ich werde Musiker.“ Dafür übt er jeden Tag Klavier, komponiert, schreibt Texte, feilt an seinen Talenten und lotet Möglichkeiten aus, seine Songs unter die Menschen zu bringen. Denn Musik ist für ihn auch eine Flucht aus dem Mobbing, das ihm fast täglich entgegenschlägt. Dafür erzählt er uns heute seine Geschichten, die häufig sehr melancholisch daherkommen, sich aber durch ihre positive Kraft und musikalische Form zum Guten wenden.


Laurence gewinnt Talentshows, kommt bei „The Voice of Holland“ ins Finale und studiert an der Rock Academy in Tilburg Gesang. Der heute 25-Jährige verbringt viel Zeit in Studios in den Niederlanden, Stockholm und London, um weiter an seinen Fähigkeiten als Produzent, Sänger und Singer/Songwriter zu arbeiten. All das mündet jetzt in „Arcade“, dem Stück, das ihm den weltweiten Durchbruch bringen wird. Diese große Stimme, die so mühelos zwischen Bariton und Falsetto wechselt und die Gefühle so fein dosiert zum Ausdruck bringen kann, ist die eine Seite seiner Qualität. Die andere ist sein überragendes Talent, verschiedene Stile zu bündeln und musikalisch kongruent umzusetzen.


Duncan Laurence ist auf dem Sprung zum Star, so viel ist sicher. Im Dezember kommt er zu uns auf Tour.


Tickets:
17,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.loft.de


 

Tickets

17.00 €
(24)

Lido

Veranstaltet durch

Loft Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Loft Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
More
Stefan
SOSteffiS
Jannina
~0-mtkoe
~0-s.k.
teresaparis
~0-TT2019
~0-nomoneycarina
Fluda
ClaudiaUhrig
ellibys
~0-Ben1968
Hasenherz
pittiplatte
mochow
~0-viiviivivi
Collector1
CeCe
mal_gucken
Kaczy
Dennis1982
austingold
~0-HONEYw
Gartenfee11
livigno
Undina
matou
~0-senior
SigridR
nolo
Ewa_M
Monsini
Rscharf
InaL
~0-antjeschulz5
joana
surprise1
Kultur
pewei
tomguzzy
antonella1965
stachelad
nati-fec
~0-tatakis
bine76
CultureMe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Fr. 24.02.12 08:08

Rock & Metal in Berlin

Max Prosa
Mo. 20.02.12 20:00

"Die Phantasie wird siegen" - Tour 2012

Das Konzert mit Max Prosa war super! Das LIDO war ausverkauft und dementsprechend proppevoll. Der Musikstil geht von folkig bis rockig. (Zitat M.Prosa: "...manche haben geschrieben 'Schmuse-Pop' - wer deswegen gekommen ist, tut mir leid..") Wahrscheinlich wird Max Prosa bald immer größere Hallen bespielen!

miriaa92

Geschrieben von miriaa92

am Mo. 13.02.23 21:38

Besondere Musikevents in Berlin

Balkan vs Cumbia
Sa. 11.02.23 00:00

Lido Berlin

Guten Musik hat mir sehr gefallen . War ein sehr schöner Abend immer wieder gern :)::)::::)))) Sehr schöne Umgebung super Leute klasse .:):

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am So. 09.12.18 23:45

Besondere Musikevents in Berlin

Balkanbeats
Sa. 08.12.18 23:00

FOR GIRLS WITH BALLS

Also ich kann bei Roberts Sets eigentlich nie still halten und so war es auch am Samstag, sehr tanzig und wild. Ich hatte eine Balkanbeatspause, doch die ist nun vorbei. Wer auch nur ein wenig Interesse an solcher Musi hat wird im Lido nie enttäuscht!