Familie in Berlin

Dumbo - Kinderfilm des Monats

So. 11.08.19 16:30

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Kinderfilm des Monats: In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, der aufgrund seiner großen Ohren zur Zielscheibe fieser Witzeleien wird. Sein Name: Dumbo. Tim Burton nimmt sich des Kinderfilmklassikers an und feuert ein Feuerwerk kreativen Schaffens ab!


Regie:
Tim Burton


Tickets:
7,00 €


Mehr Informationen unter:
www.citykinowedding.de


 

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City Kino Wedding im Centre Français de Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung