Familie in Berlin

Dumbo

Mi. 03.04.19 16:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Holt Farrier (Colin Farrell) hat im Ersten Weltkrieg gekämpft und dabei seinen linken Arm verloren. Nach Kriegsende kehrt er zum Zirkus von Max Medici (Danny DeVito) zurück, für den er sich von nun an um die Elefanten kümmern soll. Als eines Tages der kleine Dickhäuter Dumbo geboren wird, ist das eigentlich ein Grund zur Freude, doch Medici ist von dem kleinen Elefanten mit den großen Ohren alles andere als begeistert. Da entdecken Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) jedoch, dass Dumbo mit seinen großen Ohren fliegen kann, was den charismatischen Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) auf den Plan ruft, der Dumbo gerne für seinen erfolgreichen Vergnügungsparks Dreamland haben möchte. Dort soll der Flugelefant gemeinsam mit der Akrobatin Colette Marchant (Eva Green) auftreten…


Regie:
Tim Burton


Darsteller:
Alan Arkin, Michael Keaton (V.A. Vandevere), Danny DeVito (Max Medici), Sandy Martin, Colin Farrell (Holt Farrier), Eva Green (Colette Marchant), Joseph Gatt, Lucy DeVito, Nico Parker (Milly Farrier), Finley Hobbins (Joe Farrier), Lars Eidinger


Tickets:
12,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

12.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung