Show in Berlin

Drew Portnoy

Mi. 19.06.19 20:00

Open Stage Varieté präsentiert

3 x 2 Freikarten

Vor knapp über ein Jahrzehnt hat der gebürtige Amerikaner und Wahlberliner Drew Portnoy die Berge von Colorado gegen das Berliner Nachtleben getauscht. Dann wurde er Vater.


Auf der Bühne erzählt der 44 Jährige über sein Leben in Deutschland und seine größten Gegner – die Berliner und seine Kinder.


Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.scheinbar.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Scheinbar Varieté e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Scheinbar Varieté e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung