Rock & Metal in Berlin

DragSTER, Headstone Horrors + Deaf Kennedys

Mo. 20.05.19 20:00

Punk'n'Roll + Horrorpunk from UK

2 x 2 Freikarten

dragSTER
Desillusioniert von dem Einheitsbrei des Mainstreams wurden dragSTER in den dreckigen Gassen von Coventry gegründet und kämpfen seitdem wie Don Quijote, gegen Windmühlen zu kämpfen – in dem unerbittlichen Kreislauf, Songs zu schreiben und zu touren, Songs zu schreiben und zu touren… Innerhalb ihres ersten Jahres nach Gründung wurden sie sofort von Rat Scabies (The Damned) produziert und von Jah Wobble (PIL) gemanaged. Sängerin Fi wurde als Frontfrau des weltbekannten Musicalkollektivs PIGFACE auf ihrer 40jährigen Jubiläumstour engagiert. Miitlerweile ist ihr 4. Studioalbum erschienen, die Band spielt Festivals über Festivals und hat eine stets wachsende Fanschar – Grund genug, sie wieder aufs europäische Festland zu holen.


+


Headstone Horrors - Horrorpunk from UK


+


Deaf Kennedys (Punkcover 1977-85)


Einlass
20:00


Tickets
10,-


Mehr Informationen unter:
www.toodrunktowatch.de


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Punk Filmfestival / Too Drunk to Watch. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
~0-christide
botak
nolo
Aproonline
Rscharf
gutemine1969
krilora
Undina
~0-viiviivivi
~1-Jazz
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mochow

Geschrieben von mochow

am Fr. 22.11.19 17:03

Rock & Metal in Berlin

The Sherlocks
Do. 21.11.19 20:00

Mit neuer Musik auf Tour

Die Vorgruppe spielte Musik ähnlich der Musik von The Cure.The Sherlocks erinnerten mich ein wenig an die jungen Beatles.Die Musik war geschmeidiger. Die Stimmung war sehr gut.Internationales Publikum.Etwas laut zumal bei der Vorgruppe Mochow

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 17.06.19 09:24

Rock & Metal in Berlin

SUCH GOLD
Di. 23.04.19 20:00

Presented by Trinity

Diese Art von Musik ist eigentlich nicht so mein Ding.Aber ich probiere doch immer wieder mal aus,etwas andere Erfahrungen zu machen. Es hat mir gefallen,obwohl es ziemlich laut war. Kraftvolle Klänge mit der Gitarre standen im Vordergrund. Das Konzert fing auch spät an.

ThomasPynchon

Geschrieben von ThomasPynchon

am Mi. 14.11.18 12:38

Rock & Metal in Berlin

Saint Agnes
Do. 01.11.18 20:00

Live@Cassiopeia

Saint Agnes machen dreckigen Psychedelic - Rock mit einer kräftigen Briese von knallhartem Blues. Das druckvolle dynamische Spiel hat außerdem eine deutliche sexuelle Komponente, die an die Anfänge von MC5 erinnert. Nur ist es hier eine Frau Namens Kitty A. Austen,die manchmal wie eine sehr junge Patti Smith auf Speed wirkt, die hier kräftig auf die Marmelade haut. Das Konzert dauerte nur knapp eine Stunde, da es bislang auch nur ein Ep - Album auf Vinyl ! gibt. Dafür war es keine Sekunde langweilig.