Familie in Berlin

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Sa. 09.03.19 15:30

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
Hicks und sein Nachtschatten Ohnezahn haben schon einiges durchgemacht. In Drachenzähmen leicht gemacht wurden der Wikinger-Junge und der Drache zu Freunden und lehrten die Männer des Nordens, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so furchterregend waren. In Drachenzähmen leicht gemacht 2 fanden der inzwischen jugendliche Wikinger und sein Drache Valka, Hicks verschollene Mutter, wieder und besiegten den gefährlichen Drachen-Jäger Drago Blutfaust. Nun stehen die zwei Freunde vor neuen Herausforderungen...


Regie:
Dean Deblois


Darsteller:
Jay Baruchel, America Ferrera, Cate Blanchett, Kit Harington, F. Murray Abraham, Gerard Butler, Kristen Wiig, Craig Ferguson, F. Murray Abraham, Jonah Hill, Christopher Mintz-Plasse


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de


Foto: © Universal Pictures International France

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung