Schlager & Volksmusik in Berlin

Don & Joe: Amerika! Eine amerikanisch-deutsche Freundschaft

Sa. 26.10.19 20:30

Ein Liederabend mit Songs aus den Sechzigern und Siebzigern

2 x 2 Freikarten

Donald Gardner, Rock-und Countrysänger. Er ist gebürtiger Texaner und wohnt in Mesa Arizona. Don ist Mitglied der Gruppe Route 60.


Joachim Kelsch ist Schauspieler. Er war u.a. in der Schwarzwaldklinik zu sehen, spielte am Theater an der Parkaue in Berlin und gehörte von 2010 bis 2013 zum festen Ensemble des Jüdischen Theaters Berlin im Admiralspalast. Weiterhin spielte er im Berliner Pfefferberg Theater, im Spandauer Volkstheater Varianta und synchronisierte Gruppen und Einzelszenen der ersten zwei Staffeln von „Babylon Berlin.“ Seit November 2017 gehört er dem festen Ensemble des Deutsch Jüdischen Theaters an. Mit Amerika betritt er jetzt zusammen mit Don Gardner ein neues Metier im Bereich der Musik.


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.restaurant-charlottchen.de

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung