Chor & Gesang in Berlin

Don Giovanni

So. 11.08.19 18:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

3 x 2 Freikarten

Don Giovanni, ein Meister der Verführung und mysteriöser Frauenheld zugleich, hat den Komtur, den Vater von Donna Anna, auf dem Gewissen. Anna und ihr Verlobter Don Ottavio schwören Rache. Zeitgleich erfährt Donna Elvira, die Giovannis Charme selten widerstehen kann, von Leporello die wahre Zahl der Eroberungen des Frauenhelds. Als Giovanni nun auch noch plant, die junge Braut Zerlina am Tag ihrer Hochzeit mit Masetto zu verführen, schreitet Elvira ein. Gemeinsam mit Donna Anna und Don Ottavio plant sie, Don Giovannis Taten offen zu legen. Doch Giovanni ist unbeirrbar...


Empfindet Don Giovanni Moral oder Verantwortung für sein Handeln?


Finden Sie es heraus und lassen Sie sich in die Welt des skrupellosen Womanizers im Theater im Delphi Berlin entführen.


Tickets:
23,00€ aufwww.opernfest.com/don_giovanni


*Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Senioren, Berlin Pass Inhaber und Personen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung


Weitere Informationen unter:
www.opernfest.com

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Berlin Opera Academy

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berlin Opera Academy. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

66 Interessenten
westhafen
Ankeastrid
Mourinho
gutemine1969
Glueckskatze
Schnarrenberger
~0-Elke_M.
hrcoko
sybaedker
Toronto
Salsera
tandemania
~0-Ralf1402
pronavigare
Elena55
mochow
Paperface
~0-futura
~0-senior
Abenteuerurlaub
Lene
Gneisenau
Queenie
~0-Mabru
Perkolator
Abydos
heikofranz
~0-Kerstin.
satini
tomguzzy
~0-July1
~0-Burgund1
Gerste
~0-FMsellberg
jomalo
nolo
Ronja
RS75
jumali
Mooswanderer
puravida
Sabine268
Shasa
WalterW
Dorle50
finobunny
Rudobern
~0-limocolor
Wuestenwindin
Angelika.S
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Di. 13.08.19 09:06

Chor & Gesang in Berlin

Don Giovanni
So. 11.08.19 18:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Wir sind Fans-definitiv!! Ähnlich mitreißend wie die Operngala am vorherigen WE in Köpenick, konnten wir uns wieder komplett der Dichte gestalterischen Hochvermögens hingeben. Die Sänger agierten so gekonnt, spielten so beschwingt, motiviert und leidenschaftlich, dass uns bei ihrem Durchschreiten/-tanzen des Saales nicht nur ihr Atem spürbar erreichte, sondern, auch Blicke, Kostüme, Gesten uns berührten. Zuschauern wurden Aufwartungen gemacht/Hände geküsst.. wir waren mitten im Geschehen und durften auf Nachfrage sogar überaus freundlich Eckdaten der Produktion erfahren. ..dieses Festival wird ein Pflichttermin für uns im kommenden Jahresverlauf. Danke nochmals an TT !!!!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 03.09.19 22:30

Chor & Gesang in Berlin

Don Giovanni
So. 11.08.19 13:00

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Die Kulisse war sehr spartanisch, aber das machte nichts. Das Stück war klassisch angesetzt und es war eine Freude dem Gesang zu lauschen. Danke für die Karten.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 12.08.19 20:24

Chor & Gesang in Berlin

Don Giovanni
So. 11.08.19 13:00

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Diese Inszenierung war sehr ansprechend, fast keine Kostüme der gesamte Saal wurde zur Bühne es hat viel Freude gemacht diese Vorstellung zuhören und zusehen. Gesang und Schauspiel waren einmalig