Blockbuster & Klassiker in Berlin

Doctor Strange in The Multiverse of Madness

Mo. 16.05.22 20:00

FSK 12 // Filmstart: 04.05.2022 // Laufzeit: 126 Min.

3 x 2 Freikarten

Zweiter Soloauftritt von Doctor Strange, in dem der Marvelmagier selbst zur Gefahr für die Menschheit wird.


Nach den letzten Ereignissen setzt Dr. Stephen Strange seine Forschungen zum Zeitstein fort, doch seine Arbeit könnte bald zu einer großen Gefahr werden, denn ein ehemaliger Freund ist nun zu einem Gegner geworden, der jeden Zauberer auf der Erde vernichten will. Dafür muss er nur die ursprünglichen Pläne von Dr. Strange ein wenig durcheinanderbringen, um damit etwas Schreckliches zu erschaffen... (vf)


Regie:
Sam Raimi


Cast:
Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange), Elizabeth Olsen (Wanda Maximoff / Scarlet Witch)

Tickets

11.00 € - 12.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Walt Disney

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
kaerl
ultzlut
Kitsune
ThomasPynchon
sammelbienchen14
ChrisCross
stachelad
HerthaBerlin
~0-Amena2020
~0-Galakrond
Prenzlbergerin
Eisblumen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Mo. 04.07.22 13:24

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Doctor Strange in The Multiverse of Madness
Mi. 01.06.22 20:15

FSK 12 // Filmstart: 04.05.2022 // Laufzeit: 126 Min.

Der Film war klasse, der Sound brilliant. Das Kino fast leer. Umso mehr Genuß den Film zu genießen. Han lange auf die Fortsetzung gewartet und nun; yassss. Ein wirklich klasse Film mit guten Wendungen, Cameos und am Ende (im Abspann) noch Hinweise und Ausblick wie es weitergeht/gehen könnte.

Lonely1

Geschrieben von Lonely1

am So. 12.06.22 19:46

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Doctor Strange in The Multiverse of Madness
So. 29.05.22 20:15

FSK 12 // Filmstart: 04.05.2022 // Laufzeit: 126 Min.

Dieser Film war einfach toll! Alle Darsteller waren klasse ... mehr solche Filme! Das Kino ist am Alex auch immer super ... Gerne wieder!!!

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Di. 05.03.24 00:04

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mo. 04.03.24 19:45

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Dune Part one bekam 2022 10 Oscarnominierungen, wovon er 6 gewann. Also auf in Dune Part two. Ein Film für alle Sci-Fi Fans. Viel Kampf, viel Romantik. Hat mir gut gefallen und ich warte jetzt auf Part three.