Mystery & Gruseln in Berlin

Doctor Sleeps Erwachen

Di. 10.12.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Als Kind verbrachte Danny Torrance einen Winter im Overlook Hotel, wo sein Vater Jack (Jack Nicholson) nach und nach den Verstand verlor und schließlich seine Familie ermorden wollte. Als Erwachsener hat Dan (jetzt: Ewan McGregor) immer noch mit den Erlebnissen von damals zu kämpfen. Immerhin kann er bei seiner Arbeit in einem Hospiz seine besondere Gabe, das Shining, einsetzen, um im Sterben liegende Menschen zu trösten. Doch dann trifft er eines Tages auf die junge Abra (Kyliegh Curran), die ebenfalls die Gedanken anderer Menschen lesen kann und Zukunftsvisionen hat. Abras Shining ist viel stärker als das von Dan, doch sie benötigt seine Hilfe im Kampf gegen den von der gnadenlosen Rose the Hat (Rebecca Ferguson) geleiteten Kult Der Wahre Knoten, dessen Anhänger sich vom Shining anderer Menschen ernähren…


Regie:
Mike Flanagan


Darsteller:
Bruce Greenwood, Carel Struycken, Carl Lumbly, Ewan McGregor (Danny Torrance), Cliff Curtis, Rebecca Ferguson (Rose), Emily Alyn Lind, Alex Essoe, Jacob Tremblay, Kyliegh Curran (Abra Stone)


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung